Dernbach/Großschirma, 28. August 2012. Das neue, sportlich-frische Erscheinungsbild der Online-Druckerei Primus-Print.de wirkt bei den Kunden äußerst positiv. Die neuen Hausfarben wurden sorgfältig nach ihrer Farbwirkung ausgewählt, die neue Domain Primus-Print.de signalisiert Dynamik und Prägnanz.
Seit fast drei Wochen präsentiert die PRIMUS international printing GmbH ihre neu gesetzte Marke Primus-Print.de und zeigt sich gleichzeitig in neuem Outfit. Nach Durchführung einer ersten Kundenumfrage sind diese begeistert von dem neuen, modernen und dynamischen Erscheinungsbild in Schwarz/Rot. Nach dem Facelifting wirkt die neue Website noch übersichtlicher und ansprechender. In kürzester Zeit finden Kunden und Interessenten bei Primus-Print.de ihr Wunschprodukt und können binnen weniger Sekunden kalkulieren, vergleichen und bestellen. Erheblichen Anteil daran hat der im eigenen Hause konzipierte, in Sekundenbruchteilen reagierende Echtzeitkalkulator.
Das durchgehend einheitliche Auftreten von Primus-Print.de sichert dem Unternehmen hohen Wiedererkennungswert. Primus-Print.de positioniert sich mit der neuen Corporate Identity als serviceorientiertes, qualitätsbewusstes und zugleich kostengünstiges Druckunternehmen. Der neue Claim “Die Besten drucken online.” steht jetzt und in Zukunft für die Leistungsstärke und Dynamik der Kunden als auch für das zertifizierte Druckunternehmen selbst.
“Bei unseren Kunden hat sich das neue Outfit von Primus-Print.de schon in kurzer Zeit positiv verankert. Der neu gestaltete Webshop ist noch übersichtlicher geworden und lädt unmittelbar zum Kauf ein. Mit den neuen Hausfarben, dem neuen Logo mit kurzer, klarer Domain sowie dem kraftvollen Claim haben wir ein Styling kreiert, das sich schnell beim Betrachter einprägt. Eine ideale Ausgangsposition für die Positionierung einer Marke”, so Geschäftsführer Herbert Geringhoff. “Die neuen Hausfarben von Primus-Print.de basieren durchaus auch auf psychologischen Grundlagen und verfügen über eine präzise Farbsymbolik. Schwarz steht für Leistung/Elite, Weiß für Qualität und Rot für Dominanz/Status. Je nach Farbverhältnis können wir so unseren Kunden die Ausrichtung unserer Ansprache darstellen. Mehr Weiß stellt den Qualitätsanspruch in den Vordergrund, mehr Rot betont eine Preisaktion oder ein besonderes Angebot. Alles in allem sind wir schon ein wenig stolz darauf, in so hohem Maße und in so kurzer Zeit eine positive Resonanz unserer Kunden erfahren zu dürfen.”
Primus-Print.de – Die Besten drucken online.
PRIMUS international printing GmbH
Julia Vedders
Hochstraße 14
56307 Dernbach
Deutschland
E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972731
Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Julia Vedders
Hochstraße 14
56307 Dernbach
Deutschland
E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972731