Primus-Print.de erneut mit PSO-Zertifikat von AGFA ausgezeichnet

Primus-Print.de erneut mit PSO-Zertifikat von AGFA ausgezeichnet Dernbach/Großschirma, 18. Juni 2014. Die PRIMUS international printing GmbH wurde mitsamt ihrer Druckmarke Primus-Print.de erneut mit dem PSO-Zertifikat (ProzessStandard Offsetdruck) von AGFA Graphics ausgezeichnet. Mit dem wiederholten Bestehen der umfangreichen Qualitätsprüfungen erhält Primus-Print.de das Zertifikat nun weiterhin bis Mitte 2016.
Die PRIMUS international printing GmbH ist nach 2012 erneut mit dem PSO-Zertifikat (ProzessStandard Offsetdruck) von AGFA Graphics ausgezeichnet worden. Die entsprechenden Qualitätsprüfungen konnte das Druckunternehmen auch in diesem Jahr erfolgreich meistern und erhielt somit das begehrte Zertifikat weiterhin bis Mitte 2016. Damit zeigt sich auch in diesem Jahr, dass die ausgezeichnete Druckqualität der Druckmarke absolute Profiarbeit beinhaltet.
Der PSO-Qualitätsstandard nach ISO 12647 wurde wie schon im Jahr 2012 von dem Unternehmen AGFA Graphics geprüft. Bei der Auditierung wurden verschiedene Fach- und Prozessbereiche intensiv getestet. Die ganzheitliche Zertifizierungsprüfung bezüglich Mitarbeiter- als auch Prozesskompetenz wurde durch Primus-Print.de letztlich mit Auszeichnung absolviert. Somit kann die Druckmarke auch weiterhin ihren Kunden eine gleichbleibend hohe Druckqualität garantieren.
Die messtechnischen Auswertungen der praktischen Ausführungen lagen innerhalb der sehr engen Toleranzbereiche gemäß ISO 12647 ProzessStandard Offsetdruck. Geprüft wurden im Rahmen der Zertifizierung der Dateneingang und die Datenherstellung, das Proofing, die Druckplattenherstellung sowie der Druck selbst. “Mit der erneuten PSO-Zertifizierung haben unsere Kunden weiterhin die absolute Sicherheit in Bezug auf unsere hohe Druckqualität. Ein optimaler Workflow ermöglicht neben der hohen Qualität auch schnelle Lieferungen innerhalb sehr kurzer Fristen. Darauf sind wir als Druckdienstleister besonders stolz und wir wollen auch weiterhin diesen erfolgreichen Weg gehen”, äußert sich Geschäftsführer Torsten Zech abschließend zur bestandenen Überprüfung seiner Drucktechnik.

PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739