Schick, schlank, responsive
Dresden, 12.12.2014 – Kundennah, modern und mit wertvollen neuen Produkten im Portfolio, so präsentiert sich der Softwarehersteller pcvisit auf der runderneuerten Webseite unter www.pcvisit.de. Besucher finden fortan eine aufgeräumte, schlanke Seite mit zeitgemäßem Look and Feel, die zahlreiche Informationen sinnvoll kombiniert und sich optisch am Design der neuen Fernwartungssoftware des Herstellers der pcvisit 15.0 orientiert. Auf der optimierten Webseite lässt es sich dank modernem Responsive Design auch mobil hervorragend navigieren. Die umgestaltete Webseite zeigt, dass sich das Unternehmen weiterhin konsequent an den Wünschen und Ideen von IT-Supportern orientiert und den eigenen Service daran ausrichtet.
Pünktlich zur Vorstellung einiger neuer Supporter-Produkte präsentiert die pcvisit Software AG auch ihre runderneuerte Homepage. Unter www.pcvisit.de finden Besucher eine moderne Homepage, die durch elegante Optik und klare Navigation besticht. Vor allem werden neue Produktfamilien vorgestellt, die über die Fernwartung hinaus den Supporter-Alltag innovativ und ohne Mühe erleichtern. Die Leistungen und Services des Dresdener Unternehmens richten sich vornehmlich an IT-Supporter, deren Input auch für den Relaunch der Webseite und das Update des Produktportfolios wichtig war. “Gemeinsam entwickelte Ideen liefern uns die Grundlage für die Entwicklung nützlicher Software für den Support-Alltag”, sagt Susanne Kroh von pcvisit, die das Relaunch-Projekt leitete. Die Produkt-Palette von pcvisit reicht dabei von Software für die Fernwartung über Monitoring von Kundensystemen sowie die Fehleranalyse bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistungen und sichere Verschlüsselung.
Auch die geplante Integration eines Live-Chats beruht auf Anregungen, die über das Feedbackportal Uservoice von Nutzern an die Entwickler herangetragen wurden. Damit haben dann Besucher der Seite die Möglichkeit, Support und Beratung in Echtzeit zu erhalten – auf der neuen Teamseite präsentieren sich die Mitarbeiter von pcvisit zudem persönlich. Da viele Besucher mobil auf die Seite zugreifen, war eine Umstellung auf Responsive Design und damit die optimierte Darstellung auf unterschiedlichen Endgeräten unerlässlich. Die neue Webseite liefert Besuchern übersichtlich und leicht auffindbar Informationen zum Unternehmen und den Leistungen, egal ob sie vom PC, Tablet oder Smartphone darauf zugreifen.
Die Neugestaltung realisierte pcvisit in Zusammenarbeit mit der Netzwerkagentur A2Z Media. Susanne Kroh zeigt sich hochzufrieden: “Wir haben gemeinsam mit unserem Partner A2Z Media einen hervorragenden Auftritt geschaffen, der dem Wesen der pcvisit Software AG gerecht wird und uns ganz neue Möglichkeiten für die Kommunikation eröffnet. Wir freuen uns, mit der neuen Webseite www.pcvisit.de ganz unserer Philosophie zu entsprechen: Produkte zu entwickeln, die sich durch Eleganz, einfache Bedienung sowie ästhetische und funktionale Qualität auszeichnen.”
Weitere Informationen unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft
In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen – heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.
Unsere Philosophie
Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)
pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
Firmenkontakt
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de
Pressekontakt
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com