10-jähriger Geburtstag
Dresden, 23.05.2013 – Die pcvisit Software AG, Anbieter von Lösungen für Fernwartung und Desktop-Sharing, fühlt sich dem IT-Support eng verbunden – und das seit nunmehr zehn Jahren. Zu seinem runden Geburtstag möchte das Unternehmen “Danke” sagen und schenkt seinen Kunden deshalb satte Rabatte, und zwar 120 Prozent. Richtig gelesen: Auf jede Vollversion der pcvisit Software gibt es noch bis zum 2. Juni 20 Prozent Preisnachlass und mit dazu einen Gutschein über 100 Prozent Rabatt auf die Nachfolgeversion.
Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Als Dankeschön für die langjährige Treue seiner Kunden hat sich pcvisit etwas Besonderes einfallen lassen: Die 120-Prozent-Rabattaktion. Auf alle Vollversionen der pcvisit 12.0 erhalten IT-Supporter noch bis zum 2. Juni 20 Prozent Rabatt. Zusätzlich gibt es eine 100-prozentige Garantie für ein kostenloses Nachfolgeprodukt der aktuellen Version. Inbegriffen sind natürlich auch die Punkte, die pcvisit seit zehn Jahren erfolgreich machen: eine sichere Fernwartung durch den Serverstandort Deutschland und eine zuverlässige Datenverschlüsselung während der Fernwartung, eine faire Preispolitik ohne Update-Fallen sowie die persönliche Betreuung durch den professionellen Kundenservice. Zudem garantiert pcvisit die volle Kompatibilität der Kunden-Module älterer Software-Versionen, womit langwierige Neuinstallationen wegfallen und Supporter auch nach einem Produktwechsel flüssig auf Kunden-PCs weiterarbeiten können.
Die Rabattaktion gilt für alle Vollversionen der 12.0-er Produktfamilie von pcvisit – von der Einsteigerversion bis hin zur umfassenden ProfiSupport-Software. Je nach Bedarf können Supporter also das passende Produkt für sich auswählen: Die Software pcvisit EasySupport 12.0 bietet Unternehmen beispielsweise eine Installationsflatrate für beliebig viele PCs, einen integrierten Dateimanager sowie zehn Remote-Hosts für einen flexiblen Bestandskunden- als auch Server-Support. Dagegen verfügt die Version pcvisit ProfiSupport 12.0 neben der Basisausstattung über zusätzliche Profi-Features für Vollblut-Supporter wie z.B. die Möglichkeit zur Flash-Aufzeichnung von Fernwartungs-Szenarien für Schulungs- oder Nachweiszwecke.
Als weiteren Clou bietet pcvisit nicht nur für seine Fernwartungslösungen den Preisnachlass an, sondern auch für seine Server-Software. Wem es nicht genug ist, dass pcvisits Server in deutschen Hochsicherheitsdatenzentren stehen, kann damit noch einen Schritt weitergehen: Mit der Server-Software verfügen Supporter über eine eigenständige pcvisit-Infrastruktur und haben so ihr eigenes Daten-“Fort Knox” im Serverraum stehen – ein Vorteil, den besonders sicherheitsbewusste Kunden zu schätzen wissen. Für die Serversoftware schenkt pcvisit seinen Kunden sogar weitere 30 Prozent Rabatt.
“Seit 10 Jahren fühlen wir uns dem IT-Support verbunden, entwickeln und vertreiben Softwarelösungen, damit die IT auch aus der Ferne wieder zum Laufen gebracht wird.” Mit diesen Worten fasst Vorstandsmitglied Uwe Rummel die Erfahrung und das Kerngeschäft von pcvisit zusammen. Zum Jubiläum bedankt er sich bei allen Mitarbeitern für ihr großes Engagement und die Loyalität über zehn spannende und erfolgreiche Jahre. Zudem richtet er ein “ganz herzliches Dankeschön an all unsere Kunden für diese zehn Jahre und das Versprechen für die nächsten zehn Jahre: einmal IT-Support, immer IT-Support! Dafür geben wir 120 Prozent!”
Weitere Informationen unter www.pcvisit.de/geburtstagsaktion und www.pcvisit.de
Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.
Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.
In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative “Danke, Supporter!” entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com