pcvisit kürt Tobias Räuchle zum Supporter des Jahres 2012

Besondere Supportleistung

pcvisit kürt Tobias Räuchle zum Supporter des Jahres 2012

Tobias Räuchle, Supporter des Jahres 2012

Dresden, 25.06.2013 – Die pcvisit Software AG, Dresdner Hersteller von Fernwartungslösungen, hat nun bereits zum vierten Mal den Titel “Supporter des Jahres” verliehen: Sieger der Abstimmung auf www.dankesupporter.de ist Tobias Räuchle von Räuchle Small Business IT-Solutions aus Oberderdingen. Der 35-Jährige konnte sich mit insgesamt 57 Stimmen gegen die Konkurrenz durchsetzen und freut sich jetzt nicht nur über den Titel und eine edle Trophäe, sondern auch über ein umfangreiches Software-Paket von pcvisit.

Im Rahmen der Initiative “Danke, Supporter!”, die sich für eine stärkere Würdigung von Support-Leistungen einsetzt, ist nun die Wahl zum “Supporter des Jahres 2012” beendet: Tobias Räuchle, Eigentümer von Räuchle Small Busines IT-Solutions, ist auf dem Portal www.dankesupporter.de mit 57 Stimmen zum Jahressieger gewählt worden. Zusammen mit den anderen “Supportern des Monats” 2012 stellt er sich dem Voting, bei dem über 250 Teilnehmer abgestimmt haben.

“Es freut mich natürlich sehr, für das geehrt zu werden, was mir Spaß macht”, sagt Räuchle über die Auszeichnung. Er arbeitet bereits seit 2004 im Online-Support und mag an seinem Job besonders den Umgang mit seinen Kunden und seine Rolle als Problemlöser. Seit 2012 lässt er sich dabei von pcvisit-Software unterstützen. “Ich habe bereits mit einigen Lösungen gearbeitet”, erzählt Räuchle. “Mit der Software von pcvisit habe ich endlich ein Tool gefunden, bei dem nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sondern auch der Nutzerkomfort und die Datensicherheit.”

Tobias Räuchle freut sich jetzt nicht nur über eine Trophäe, sondern auch über praktische Preise: An ihn gingen eine Volllizenz der pcvisit ProfiSupport 12.0, eine Vollversion der Mateso PasswordSafe Standard Edition, eine Volllizenz Ocster Backup Pro7 sowie einen Mateso USB Stick. “Ich bedanke mich zum einen bei pcvisit für diese Auszeichnung und zum anderen natürlich bei meinen Kunden, die für mich abgestimmt haben”, so der glückliche Gewinner.

Für die pcvisit Software AG ist die Vergabe des Titels, wie die Initiative “Danke, Supporter!” insgesamt, eine Möglichkeit, dem Berufsstand der IT-Supporter die verdiente Aufmerksamkeit und Anerkennung zu schenken – professioneller IT-Support hat für Unternehmen einen Wert, der nicht unterschätzt werden sollte.

Weitere Informationen zu pcvisit unter www.pcvisit.de

Bildrechte: Räuchle Small Business IT-Solutions

Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative “Danke, Supporter!” entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

Kontakt
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden