Partner Computer Group Partnervermittlung seit 29 Jahren

Partner Computer Group Partnervermittlung seit 29 Jahren

Partner Computer Group Partnervermittlung seit 29 Jahren Die Natur hat uns Menschen nicht wirklich für das Alleinsein geschaffen und so ist es nur natürlich, dass sich jeder Mensch irgendwann nach einem passenden Partner sehnt. Vernünftig ist die Einstellung, dass man sich nicht an den erstbesten Menschen bindet, der vielleicht nicht wirklich mit der eigenen Persönlichkeit harmoniert. Man hört immer wieder von Singles den Ausspruch:

“Lieber aus den richtigen Gründen allein, als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen” und dem kann unser Unternehmen, die Partnervermittlung Partner Computer Group, die seit 1982 Erfahrungen auf dem Gebiet der Vermittlungen aufweist, nur zustimmen. Doch letztendlich sollte man dabei nicht vergessen, dass die richtigen Partner oft näher sind als man glaubt. Man muss ihn im Grunde nur finden.

Dier richtigen Gründe mit jemandem zusammen zu sein, liegen wohl darin, dass man mit einem bestimmten Menschen harmoniert. Tatsächlich ergab eine Studie, dass eine Beziehung nur auf der Basis entstehen kann, dass ein Mensch in einem anderen das eigene Ich wenigstens teilweise wiedererkennt. Das bedeutet, dass Menschen nicht grundverschieden sein sollten, wenn sie miteinander leben und dauerhaft glücklich sein möchten. Als seriöse Partnervermittlung kombinieren wir daher moderne Möglichkeiten einer Online Vermittlung auf der Grundlage der klassischen Partnervermittlung.

Weitere Partner Computer Group Erfahrungen

Anhand von wissenschaftlich belegbaren Persönlichkeitstests, bestimmen wir die Übereinstimmungen unserer Klienten und schlagen bieten ihnen dann mehrere Vorschläge in einem Umkreis von nicht mehr als 100 km an. Nach Zahlung des Beitrags ist die Dauer der Betreuung unbefristet, ohne dass nachträglich gezahlt werden müsste und wir schlagen unsere Klienten auch noch über Jahre anderen Klienten vor.

Partner Computer Group Ltd.
Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2

63454 Hanau
Deutschland

E-Mail: tim.taylor@partner-computer-group.com
Homepage: http://www.partner-computer-group.com
Telefon: 06181-29083

Pressekontakt
Partner Computer Group Ltd.
Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2

63454 Hanau
Deutschland

E-Mail: tim.taylor@partner-computer-group.com
Homepage: www.partner-computer-group.com
Telefon: 06181-29083