Nicht nur Rach und die Kochprofis leisten Hilfe in der Gastro-Not

Gastronomie-Realität versus TV-Fiktion der Werbetherapeut kommt tatsächlich – sofort

Nicht nur Rach und die Kochprofis leisten Hilfe in der Gastro-Not

(NL/3584494941) Viele Gastronomen bewundern heimlich die Hilfe von Rach und Co., doch die Hemmschwellen, sich zu bewerben ist hoch. Die Möglichkeit ausgewählt zu werden ist außerdem gering. In der Gastronomierealität soll keine allgemeine Aufmerksamkeit auf die Schwierigkeiten im Betrieb gelenkt werden. Denn diese würde unter Umständen das Problem noch verschlimmern. Auch Stammgäste könnten wegbleiben. Wie schnelle Hilfe ohne Öffentlichkeit bewältigt werden kann, zeigt http://www.werbetherapeut.com. Der Werbetherapeut ermöglicht die gleiche Hilfe, zu geringem Preis und das ganz ohne den Verlust der zahlungskräftigen Gäste.

Besser als Rach und die Kochprofis ist der Werbetherapeut. Ganz ohne öffentliche Bekanntmachung der eigenen Probleme wird von ihm kostengünstig Hilfe geleistet. Die anstrengende Bewerbung bei einem Fernsehsender entfällt, genau wie die Wartezeit. Schnelle Hilfe ist schließlich erforderlich, wenn Gäste ausbleiben. Eine Wartezeit von Jahren bei einem Sender kann sich kein Gastronom in einer finanziell angespannten Situation erlauben. Der Werbetherapeut ist die Alternative. Er leistet Hilfe vor Ort, aber auch per Telefonkonferenz oder per Onlineangebot. Dabei schafft er es mit der Gmeiner-Methode ein Konzept zu entwickeln, das sich mit dem geringsten Werbebudget verwirklichen lässt. Er liefert Ideen, um sich von der Konkurrenz abzusetzen und neue Gäste zu erhalten. Die Modernisierungen, Ausstattung, Einkäufe und bisherige Werbungen werden auf Wunsch überprüft und verbessert. Damit die Werbung direkt beim Gast ankommt und nicht im Sand verläuft, aber auch, damit Fallen aufgedeckt werden, die zum Wegbleiben der Kundschaft führen. Mit seinen Büchern Das Hotel kreativ und Gastro und Hotel kreativ leistet er zusätzliche Hilfe. Ohne selbst anwesend zu sein, erklärt er dem Gastronomen, welche Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.

Die Bücher lassen sich unter http://www.werbetherapeut.com finden, wie auch eine maßgeschneiderte Angebotserstellung des Werbetherapeuten und ein großer Downloadbereich. Jede Beratung wird nach den Preisvorstellungen und Durchführbarkeit des Gastronomen gestaltet. Der Kunde wird mit einbezogen. Keine Werbemaßnahmen werden über den Kopf des Auftraggebers hinweg entschieden. So hat der Gastronom auch mehr Mitspracherecht, als ihm ein Fernsehsender erlauben würde. Schnelle unkomplizierte Hilfe, ohne Verdammung der bisherigen Lage und ohne die breite Öffentlichkeit aufmerksam zu machen wird von Gmeiner angeboten. Dies ist im Endeffekt sinnvoller, als das Warten auf Rach und die Kochprofis. Der Werbetherapeut ist immer und überall verfügbar, statt nur im TV.

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com

(161452 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.