Neue Weihnachtskarten von Karteneden

Viele neue liebevoll gestaltete Motive online!

Neue Weihnachtskarten von Karteneden

Weihnachtskarte Bilderbescherung

Bis Weihnachten ist es nur noch knapp ein Monat und die Tage fliegen dahin. Höchste Zeit an die Weihnachtspost für liebe Freunde und Familie zu denken. Der Onlineshop Karteneden hat neue einzigartige und individuelle Weihnachtskarten entworfen, die aus der Masse herausragen und durch die Weihnachtswünsche zu etwas besonderem werden.

Die Vorlagen der Weihnachtskarten wurden liebevoll und detailliert entworfen. Dabei wurden darauf geachtet, dass sich sowohl klassische und nostalgische als auch moderne und schlichte Motive auf den verschiedenen Entwürfen finden. Ob moderne Weihnachtsbäume, Nussknacker, Rentiere, zarte Aquarelle oder auch eine Weihnachtskrippe: Bei jeder Karte können ein oder mehrere Fotos hochgeladen werden. Zusätzlich gibt es fast alle Karten in verschiedenen Formaten und Farben, von klassischem Weihnachtsrot und tannengrün bis zu modernen Kombinationen und knalligen Farben. Weitere Gestaltungsmöglichkeiten sind das Einfügen eines eigenen Weihnachtstextes für den viele Schriftarten und Schriftfarben zur Verfügung stehen. Wer hierfür Anregungen braucht wird ebenfalls bei Karteneden fündig. Zahlreiche Weihnachtssprüche und Gedichte sind hier zusammengetragen worden.

Das ganze wird abgerundet mit Umschlägen in vielen verschiedenen Farben – darunter auch gold, silber und bronze und zu den Karten passenden Absenderaufklebern. Selbstverständlich werden auch kleine Stückzahlen von Karteneden angeboten: So gibt es individuelle Karten schon ab einer Auflage von 10 Stück.

Für alle, die mit Ihrer Weihnachtspost spät dran sind: Der Expresservice macht es möglich Karten, die bis 10 Uhr bestellt werden, noch am selben Tag gedruckt und innerhalb Deutschlands am nächsten Tag zugestellt werden. Selbstverständlich versendet Karteneden aber auch ins Ausland.

Karteneden: Der einzigartige online Shop für liebevoll gestaltete Dankes- und Einladungskarten. Wir bieten Geburts- und Taufkarten, Hochzeitspapeterie, Kommunions- und Konfirmationskarten, Weihnachtskarten und Trauerkarten, professionell von unseren Designern gestaltet und hochwertigst gedruckt.

Kontakt:
Karteneden GmbH
Philipp Neuhofen
Ahornweg 17a
65594 Runkel
06482.7719089
info@karteneden.de
http://www.karteneden.de

(169769 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.