Valerie Stelzer als neue Mitarbeiterin bei der Fullservice Agentur für digitales Marketing
München, 28. Oktober 2013. Exelution freut sich über einen Neuzugang: Valerie Stelzer verstärkt ab sofort als Senior Online Marketing Managerin & Consultant das Münchner Büro. In ihrer neuen Position wird sie die Kunden von Exelution in allen Online-Marketing-Fragen beraten und zusammen mit ihnen strategische Konzepte auf- sowie ausbauen. Im Fokus steht dabei eine ganzheitliche Online-Kampagnen-Planung von SEO/SEA über Social Media und Affiliate bis hin zu Mobile Marketing.
Zuvor war Stelzer als Marketing Manager Online bei der Ravensburger Digital GmbH, einem Unternehmen der Ravensburger Gruppe. In dieser Position hat sie inhouse alle Online-Marketing-Aktivitäten aufgebaut und operativ betreut. Als Key Account Managerin bei der kajomi GmbH betreute die 31-jährige vor allem Großkunden in den Bereichen Newsletter- und E-Mail-Marketing. E-Commerce Know-how konnte Stelzer zusätzlich bei der KABUCO Bürobedarf GmbH sammeln, wo sie als Mitarbeiterin im Marketing unter anderem den Relaunch des Onlineshops begleitet hat.
“Mit Valerie Stelzer konnten wir eine erfahrene Online Marketing Managerin für unser Team gewinnen”, so Usama Abu-Pascha, Managing Director bei Exelution. “Ihr übergreifendes Wissen in allen Disziplinen des Online Marketings hat uns sofort überzeugt.”
Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today- heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München und Kairo. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Ernstings Family, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile, Tom Tailor und Vitalsana. Weitere Informationen unter: www.exelution.com
Seit 2013 bietet Exelution mit ExelutionTribe eine einzigartige Software-Lösung, mit der sich Kommunikationskampagnen in allen sozialen Netzwerken professionell erstellen, steuern und analysieren lassen. Mit wenigen Klicks lassen sich in einem einzigen Content Management System (CMS) Kommunikationsmaßnahmen umsetzen – für jede Plattform optimiert und ohne Programmieraufwand. Exelution ist deutschlandweit der erste Anbieter, der ein CMS auch für YouTube bereitstellt. Weitere Informationen zu ExelutionTribe finden Sie unter: www.exelution-tribe.com
Kontakt
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de