Kunden begeistern durch einzigartige Erlebnisgeschenke
(NL/5716895201) Deutschlands bedeutende Fachmesse der Finanz- und Versicherungsbranche, DKM, öffnet am 23. Oktober 2013 in Dortmund wieder ihre Tore. Erstmalig mit einem eigenen Stand vertreten ist in diesem Jahr der Schenkexperte mydays und präsentiert sich nicht nur als Aussteller, sondern auch mit einem eigenen Workshop zum Thema Kundengewinnung und Kundenbindung.
Die DKM bietet den Besuchern neben den Ausstellerangeboten auch in Foren und Kongressen sowie in der Speakers Corner Gelegenheit, sich über aktuelle Themen zu informieren und auszutauschen. Unter dem Motto Kunden begeistern und gewinnen durch einzigartige Erlebnisgeschenke wird Markus Meyr Vertriebsleiter mydays GmbH, in seinem Workshop zahlreiche Anregungen geben und neue Trends aufzeigen. Beispiele aus der Praxis werden den Teilnehmern dabei helfen, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Erlebnisgeschenken zur Neukundengewinnung und Kundenbindung kennen zu lernen. Und auch das Thema Incentives, welches als wichtiges Motivations-Tool im Vertrieb Einsatz findet, wird von Markus Meyr beleuchtet.
Außergewöhnliche Leistungen mit außergewöhnlichen Erlebnissen belohnen und den Abverkauf im Vertrieb steigern für den mydays Vertriebsleiter die einfachste Art Menschen zu begeistern. Um sich in einem hochkompetitiven Wettbewerbsumfeld noch abgrenzen zu können, bedarf es immer wieder neuer und emotionaler Kaufanreize, sagt Markus Meyr.
Weitere Informationen zur Messe und mydays finden sie unter: http://www.dkm-messe.de/ und unter: http://www.mydays.de/
Über die mydays GmbH, Geschäftsbereich Firmenkunden
Die mydays GmbH wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit steht mydays als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.
Der Geschäftsbereich Firmenkunden berät Unternehmen bei der Produktauswahl von Kundenbindungs- und Bonusprogrammen sowie für Veranstaltungen, Teambuilding-Events und der Mitarbeitermotivation. Mit der Erfahrung aus 10 Jahren Projektrealisierung für Firmenkunden hat mydays für jede unternehmerische Zielsetzung die passende Lösung parat.
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: b2b.mydays.de
Kontakt:
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
089 961 6084 11
ariane@swordfish-pr.de
http://www.swordfish-pr.de