My Fair Lady in Köln

Wie wäre es mit einem Besuch des Musicals My Fair Lady in Köln? Passende Hotels können Besucher zum Beispiel bei Expedia.de buchen. Und das wird geboten: Ein einfaches Blumenmädchen aus den Slums von London wird allein durch die Umformung der Sprache zu einer feinen Lady der gehobenen Gesellschaft. Ob das möglich ist? Diese Frage stellt sich Phonetikprofessor Henry Higgins und geht eine Wette ein. Eliza Doolittel ist das Objekt der Begierde und es beginnt eine Zeit der Quälerei für das junge Mädchen. Der Professor ist wie besessen von seiner Idee und lässt die Tochter eines Müllkutschers Tag und Nacht skurrile Sprachübungen vollziehen. Gelingt es Higgins aus Eliza etwas zu formen, das sie gar nicht ist? Oder bemerkt er rechtzeitig, dass die junge Frau kein Versuchsobjekt ist, sondern voller Hoffnungen und Träume steckt? Die Besucher in Köln dürfen gespannt sein.

Die Kammeroper Köln bietet den passenden Rahmen für die Inszenierung des Musicals My Fair Lady. Das kleine Theater mit schmaler Bühne steckt das Publikum an, der Besucher hat das Gefühl mittendrin zu sein. Das liebevoll ausgestattete Bühnenbild beschreibt die Szenerie des spätviktorianischen Londons vor dem Ersten Weltkrieg. Das Stück überzeugt mit viel Witz und Tempo. Eine genaue Personenführung und tolle Dialoge, aus denen sich große Gefühle, Konflikte und eine geniale Situationskomik entwickeln, erwarten die Besucher in Köln. Großartige Besetzungen sowie die musikalische und choreografische Finesse machen die Inszenierung My Fair Lady in Köln zu einem absoluten Highlight in diesem Jahr.

Besucher des Musicals in Köln können natürlich auch außerhalb der Stadt übernachten und ein Auto mieten, um für eine anschließende Stadtbesichtigung mobil und flexibel zu sein.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99

(29496 Posts)