Münchner gründen partyguerilla ● neue Generation des Produktmarketing ● gezielte Ansprache von Studenten über smarte Produktplatzierung
Ab diesem Sommer können sich Studenten mit ihrer WG-Party unter www.partyguerilla.de für eine Produktunterstützung bewerben. Dabei ist besonders die Kreativität gefragt. Den einfallsreichen WG-Partys winken kostenfreie Getränke, Snacks und Tabakwaren – falls gewünscht. Für die Konsumgüterindustrie wird damit ein völlig neuer Marketingkanal geschaffen. Die Produkte und somit die Marke selbst, werden im privaten studentischen Umfeld platziert. Bei kontinuierlicher Verfügbarkeit auf den angesagtesten WG-Partys, werden so Studenten an eine Marke gebunden. Bei 10.000 Werbebotschaften pro Tag, die einen Studenten ungefähr erreichen, sowie zahlreichen Promotion-Aktionen, ist partyguerilla eine überaus effektive und unaufdringliche Art die eigene Werbebotschaft charmant und nachhaltig zu übermitteln.
Durch die “Money can´t buy” – Mechanik und das Bewerbungsverfahren sind positive Werbebotschaft und Qualität des gewünschten Werbeumfelds sichergestellt. Patrick Häfner sagt: “Uns geht es mit partyguerilla um die reine Produkt-Platzierung und die Chance für Marken auf den ausgefallensten Studenten Partys mit dabei zu sein, ohne aufdringlich zu werden. Der Student bleibt dabei immer Herr seiner eigenen Party, es gibt keine werblichen Vorschriften.”
partyguerilla ist die neue Generation des Produktmarketings in der studentischen Zielgruppe und hat sich auf die Vermarktung von WG-Partys im studentischen Umfeld spezialisiert. Auf partyguerilla.de können sich Studenten ab Sommer 2013 bewerben und kostenlosen Produkt-Support für ihre WG-Party erhalten. Für die Konsumgüterindustrie wird so ein neuer Marketingkanal für Produktplatzierungen geschaffen.
Kontakt:
partyguerilla GmbH
Patrick Häfner
Heßstrasse 89
80797 München
0172-6849896
p.haefner@partyguerilla.de
http://www.partyguerilla.de