(ddp direct) Köln, 29. März 2012 – Das Erfolgsrezept für minimale Streuverluste bei maximaler Effizienz lautet: Optimierung entlang der Customer Journey! Dabei wird der User auf seiner Reise durchs Web begleitet und an jeder Station des digitalen Sales Funnels angesprochen immer zur rechten Zeit und immer mit der passenden Botschaft? Wie das gelingen kann, erfahren Entscheider der digitalen Wirtschaft am 19. April 2012 beim dmexco Night Talk in der Münchner Freiheizhalle. Gemeinsam mit Sponsor QUISMA, der den Abend inhaltlich mitgestaltet, und Experten wie Christian Geyer (ValueClick) und Ronald Paul (QUISMA) liefert die dmexco unter der abwechslungsreichen Moderation von Jochen Kalka (W&V) relevantes Know-how sowie erstklassige Networking-Möglichkeiten. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in München sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets die Nachfrage überstieg bereits beim Düsseldorfer Event das Angebot gibt es unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC.
Alle Informationen zu den weiteren Veranstaltungen der dmexco Night Talks 2012 finden sich hier.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bja2nk
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/muenchner-dmexco-night-talk-macht-die-customer-journey-2-0-68933
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53
Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: 040 679 446 53