Haarstyling beim Friseur in Hamburg Nähe Rathausmarkt

Petra und Thomas Daum versorgen in der Hamburger Innenstadt Männer und Frauen sowie Kinder mit Haarpflegeprodukten und bieten moderne anspruchsvolle Haarschnitte, die zu dem jeweiligen Typ passen. Die Unternehmensphilosophie des Friseursalons mit Sitz in Hamburg, bezogen auf das Haarstyling einer Person: kreativ, aber geschmackvoll, stylish, aber individuell an den Typen angepasst.

Daum Friseure in Hamburg legen besonderen Wert darauf, dass sich Kunden und Kundinnen wohlfühlen. Ziel ist es schließlich, sie zu Stammkunden zu machen, die gerne wiederkommen. Anders als in vielen anderen Friseursalons wird passend zum Team auch eine etwas andere Hintergrundmusik gespielt – keine Chartklassiker. Während die Ausstattung vor allem funktionell erscheint, steht der Mensch im Mittelpunkt des Geschehens. Haarschnitte, Haarstyling und effektive Haarpflege sind die Leistungen des Salons, der sehr zentral gelegen und deshalb gut erreichbar ist. Auch an Samstagen steht das Team für Termine zur Verfügung, um Kunden und Kundinnen möglichst viel Flexibilität bei ihrer Terminplanung zu ermöglichen. Eine Besonderheit des Salons: die Zufriedenheits-Garantie. Sollte doch einmal jemand nicht mit seiner Frisur, seinem Styling oder den Leistungen allgemein zufrieden sein, erhält er binnen vier Wochen nach dem ersten Termin einen weiteren, kostenlosen Termin. Dies spricht für die Qualität des Salons, der insbesondere aus London Inspirationen einholt.

Jedes Jahr wieder findet in London der Salon International statt,eine internationale Messe, auf dem sich zahlreiche Hairstylisten präsentieren und aktuelle Frisurentrends vorstellen. Mit diesen Trends im Gepäck arbeitet der Friseur in Hamburg auch an seinen Kunden – jedoch ganz individuell auf den Typ abgestimmt. Informationen finden sich auf http://www.friseurehamburg.com

Daum Friseure
Petra Daum
Pelzerstrasse 4

20095 Hamburg
Deutschland

E-Mail: t_daum@yahoo.de
Homepage: http://www.friseurehamburg.com
Telefon: 040/346897

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200