München: Kim Wilde live erleben

Machen Sie eine Reise zum Konzert in die bayerische Landeshauptstadt München. Dort können Sie natürlich noch zahlreiche weitere Aktivitäten in München unternehmen.
Ihren ersten Hit “Kids in America” schrieb ihr Vater für sie, der selbst in den 1960er Jahren ein bekannter Sänger in England war. Das war Anfang der 1980er Jahre, und mit diesem Hit startete die Karriere der Kimberley Wilde, die unter dem Namen Kim Wilde in ganz Europa Erfolge feiern konnte. In München wird sie natürlich auch diesen ersten Hit singen, aber auch “Cambodia”, “You came” und auch “You Keep Me Hangin’ On” stehen auf dem Programm. Kim Wilde wurde auch oft die Bardot der Popmusik genannt, denn kaum eine andere britische Künstlerin konnte in den 1980er Jahren so große Erfolge feiern wie sie. 1982 kam ihr zweites Album “Select” auf den Markt, das der endgültige Durchbruch nicht nur in ihrer Heimat England, sondern auch in Deutschland und vor allem in Skandinavien war.
In München wird Kim Wilde am 5. Juli Songs aus diesem Album singen sowie Songs aus dem 1983 erschienenen Album “Catch as Catch can”. Dieses Album gilt unter Kritikern als ihr bestes Album, denn die Lieder sind deutlich anspruchsvoller und melodischer. In den 1990er Jahren wurde es ruhiger um Kim Wilde und heute tritt sie nur noch gelegentlich auf Festivals, wie dem Tollwood Festival in München auf. Kim Wilde ist heute eine begeisterte Landschaftsgärtnerin und Autorin.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99