München: Han’s Klaffl

Übermütter, freche Kinder und besserwisserische Kollegen – Han’s Klaffl kennt sie alle, die Menschen, die den Alltag eines Lehrers begleiten. In München wird er darüber berichten, wie es sich anfühlt, Lehrer zu sein. Alle Eltern im Saal werden sich vielleicht wiederfinden, aber sie werden mit Sicherheit Tränen lachen. Mit seinem neuen Programm “40 Jahre Ferien – ein Lehrer packt ein” hat Han’s Klaffl wieder einmal den richtigen Ton getroffen. Wie schon in seinem letzten Programm “Restlaufzeiten – Unterrichten, bis der Denkmalschutz kommt” plaudert Han’s Klaffl wieder aus dem Nähkästchen der Schule. Wer sich dabei nicht den Bauch vor Lachen hält, ist selbst schuld.

Der Musiklehrer Han’s Klaffl wird sich auch in München sehr wahrscheinlich wieder ans Klavier setzen und das Publikum zu seinem Chor machen, wenn er zur Musik von Queen “Another one bites the dust” die “Lehrerkonferenz” zum Besten gibt. Jeder kennt den Alltag in der Schule und kann sich an verpeilte Mitschüler und nervende Lehrkräfte erinnern. Das ist das Geheimnis von Han’s Klaffl, denn jeder erkennt sich in seinen Programmen irgendwie wieder und das ist eben unglaublich komisch.

Wenn Han’s Klaffl am 30. Mai nach München kommt, sollte man sich den Termin im Kalender rot anstreichen. Spartipp: Hotels in München bei Expedia buchen. Sie finden noch zahlreiche weitere attraktive Hotel- und Urlaubsangebote in Niederbayern auf dem Reiseportal Expedia.de.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99