Mobile-Shop für ROLAND Schuhe

ROLAND Schuhe goes mobile – mit getit. Kunden des Schuheinzelhändlers können jetzt auch bequem von unterwegs Schuhe, Accessoires und Schuhpflegemittel im neuen Mobile-Shop kaufen. Damit reagiert das Unternehmen auf das wachsende Umsatzpotential im Mobile-Commerce und vertraut nach erfolgreicher Umsetzung des Online-Shops www.roland-schuhe.de auch in Sachen Mobile-Shop auf die Fachexpertise von getit.

Mobile-Shop für ROLAND schon jetzt ein Erfolg
Technische Grundlage für den mobilen Shop ist die hybris E-Commerce-Plattform, die von getit bereits für den ROLAND Online-Shop entwickelt wurde. Eine intelligente Mobilanbindung sorgt nun dafür, dass die Inhalte des Online-Shops auf jedes mobile Endgerät angepasst und in Echtzeit ausgespielt werden. Ergänzt durch eine klare Benutzeroberfläche und ein einfaches Mobile-Bedienkonzept ist der mobile Shop für ROLAND Schuhe schon jetzt ein Erfolg: “Unser Mobile-Shop wird von den Kunden durchweg gut angenommen”, sagt Lisa Ong Chin, Shop-Managerin bei ROLAND Schuhe. “Der Weg Richtung Mobile-Commerce zusammen mit getit als starker E-Commerce-Spezialist an unserer Seite war und ist genau die richtige Entscheidung.”

Auf die mobilen Kundenanforderungen reagieren
Der Erfolg des ROLAND-Shops im mobilen Bereich unterstreicht einmal mehr, dass es bei den Nutzern einen großen Bedarf für mobiles Shopping und auch mobile Informationsquellen vor der Kaufentscheidung gibt. “Im Zeitalter von Smartphones, Tablets und Co haben Nutzer zu jeder Zeit an jedem Ort das Bedürfnis Produkte online abzurufen – ein riesen Potential für Online-Versandhändler”, sagt getit-Geschäftsführer Christoph Hecker. “Erfolgreiches E-Commerce und Mobile-Commerce sind daher für uns eng miteinander verbunden. Wir bieten unseren Kunden zukunftsweisende Cross-Channel-Konzepte, nachhaltige Plattformen und zielgerichtete Beratung.”

Über die getit GmbH
getit, die Agentur für E-Commerce, ist einer der führenden Dienstleister in der Entwicklung und Optimierung von leistungsstarken E-Commerce-Plattformen und webbasierten Geschäftsprozessen. Ob Beratung, Analyse, Konzeption, Architektur, Implementierung, Gestaltung, Pflege oder Support und Betrieb – getit berät und betreut internationale Unternehmen in allen Phasen ihrer E-Commerce-Vorhaben, um nachhaltige Erfolgssteigerungen zu erzielen, die messbar sind. Dafür decken rund 100 hochqualifizierte Berater aus verschiedenen Disziplinen an den Standorten Dortmund und Lausanne das breite Spektrum der Dienstleistungen im E-Commerce ab. Namhafte Kunden wie Deichmann, Lenovo, RWE, bofrost*, MEDION und Christ Juweliere & Uhrmacher vertrauen seit Jahren auf die Expertise von getit.

Kontakt:
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227 Dortmund
0231-9742-7893
neriman.cetinkaya@getit.de
http://www.getit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden