meventi bietet über 1.100 Erlebnisgeschenke als “Glücksmomente” an, worauf die neue Kampagne rechtzeitig zu Weihnachten abzielt.
München, 19. November 2012. “Glücksmomente” bieten dreimalige Freude, bei der Übergabe des Geschenks erleben Schenkender und Beschenkter einen “Glücksmoment” und anschließend erfährt der Beschenkte einen weiteren “Glücksmoment” beim Erlebnis.
Nicht selten kommt es vor, dass unter dem Weihnachtsbaum zwar viele Geschenke liegen, aber die Freude dennoch nicht ganz so groß ausfällt. Nicht passende Geschenke sind das Problem. Die Lösung bietet meventi, der Erlebnisgeschenke-Experte im Internet. Hier gibt es Erlebnisse aus den Bereichen Sport, Fliegen, Action, Abenteuer, Motor, Wasser, Schnee, Erholung, Gourmet, StarTreff, Lifetsyle, Fantasie und Kurztrips. Somit findet sich garantiert für Jeden etwas!
Von einem Erlebnisdinner, über Hummer offroad fahren und Fallschirmtandemsprünge, bis hin zu entspannenden Ayurveda Massagen, ist alles dabei! Das Angebot für Wintersportler, aber auch für Sommersportler ist groß und bietet eine vielseitige Auswahl.
Zudem gibt es eine Vielzahl an Schnupperkursen die, die Möglichkeit bieten, etwas Neues kennenzulernen und in eine neue Sportart hinein zu schnuppern.
Erlebnisboxen bieten ebenfalls die Möglichkeit Glücksmomente zu verschenken, bei der, die Beschenkten die Möglichkeit haben, Ihre persönlichen Glücksmomente aus einem bestimmten Bereich auszusuchen. Eine weitere Möglichkeit bieten Wertgutscheine,
bei der, der Beschenkte sich ein Erlebnis aus dem gesamten Portfolio aussuchen kann und seinen Glücksmoment selber bestimmen kann, denn Erlebnis-Geschenke begeistern. Alle Glücksmomente sind buchbar unter www.meventi.de.
meventi ist der Anbieter außergewöhnlicher Erlebnis-Gutscheine im Internet. Das
Unternehmen fokussiert sich dabei insbesondere auf zehn Produktkategorien, darunter
Sport, Action, Lifestyle, Gourmet, Wellness, Motor, Fliegen und Abenteuer und
bedient mit einem Full-Service-Angebot auch große Firmen. Darüber hinaus legt das
Unternehmen einen besonderen Blick auf die Verpackung. Außergewöhnliche Verpackungsvarianten
überraschen dabei immer wieder den Kunden. Mit über 1100 Erlebnisangeboten
bzw. Events gehört meventi vom Start weg zu den führenden Anbietern
in seinem Segment. Besonders die intensive Zusammenarbeit mit Stars und Profisportlern
verleiht den Produkten des Unternehmens dabei eine besondere Attraktivität.
Der Vertrieb erfolgt zum einen über die eigene Website, zum anderen über ein
mehrstufiges Partnerprogramm sowie der Integration in Kunden-Bildungssysteme.
meventi hat seinen Sitz in Utting am Ammersee und in München und wurde 2007
speziell für den Endverbraucher gegründet. Über 20 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen.
Derzeit verfügt meventi über Niederlassungen bzw. Partnerschaften in
Deutschland und Schweden. Die deutschsprachigen Länder Schweiz und Österreich
werden aus Deutschland vermarktet. Weitere Informationen zu meventi erhalten Sie
unter: www.meventi.at, www.meventi.de oder auch www.meventi.eu.
Kontakt:
meventi Deutschland GmbH
Nicole Stilkerich
Rupert-Mayer-Str. 22
81379 München
089/7874766-0
presse@meventi.de
http://www.meventi.de