Mehr Zeit dank virtueller Assistenz

Stolberg. Viele Freiberufler und Unternehmer kennen die Situation: Die alltäglichen Büroaufgaben benötigen immer mehr Zeit, die am Ende des Tages für das Kerngeschäft fehlt. Phonea bietet nun Abhilfe für alle Unternehmer, die sich mehr Zeit verschaffen möchten.

Durch eine virtuelle Assistenz haben Kunden die Möglichkeit, ihre Büroorganisation in professionelle Hände zu geben. Zeitfressende Aufgaben können bereits nach einer kurzen Einführung an die virtuelle persönliche Assistenz delegiert werden. Die Vorteile der Kunden liegen auf der Hand: Sie haben wieder mehr Zeit für das Wesentliche. Außerdem können sie durch eine flexible Abrechnung auf Stundenbasis entscheiden, ob die virtuelle Assistenz nur als Vertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfall unterstützen soll oder auch eine dauerhafte Lösung für sie ist.

Maßgeschneiderte Lösungen
Durch die virtuelle persönliche Assistenz unterstützt phonea ihre Kunden nicht mehr nur beim Telefonservice. Von Korrespondenzen über Terminkoordination bis hin zur Reiseplanung erledigt die Assistenz alle Aufgaben schnell und zuverlässig. Auf Wunsch übernimmt die virtuelle Assistenz auch Aufgaben im kaufmännischen Bereich beispielsweise bei Bestell-, Rechnungs- und Mahnwesen. Bei komplexeren Projekten bietet phonea zusätzlich virtuelle Teams mit Erfahrungen im Projektmanagement an.
“Zudem haben wir jetzt Fachleute aus dem PR-und Marketingbereich in unserem Team”, erklärt Jörg Schiffler, Gesellschafter von phonea. “Gerade in Zeiten, in denen Internet und Social Media eine große Rolle spielen, schätzen unsere Kunden das neue Angebot. Unsere virtuelle Assistenz kann beispielsweise Internetseiten pflegen oder Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Twitter für unsere Kunden betreuen.”

Weitere Informationen und Beratung bietet phonea unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 80 70 1000 oder unter an.
http://www.phonea.de

Über phonea business assistance
phonea business assistance bietet ein breites Produktportfolio im Bereich Business-
Office an. Das Unternehmen wurde 2004 von den Gesellschaftern Jörg Schiffler und
Ingo Gummersbach gegründet und hat seinen Sitz in Stolberg (Rheinland). Mehr
Informationen unter www.phonea.de.

Kontakt:
phonea business assistance GbR
Jörg Schiffler
Birkengangstr. 177
52222 Stolberg
0800/80701000
info@phonea.de
http://www.phonea.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden