Die madpat GmbH mit Sitz in Leonberg/Stuttgart und das EHI Retail Institute sind nun offiziell Partner. Daraus erschließen sich große Vorteile für Onlineshop-Betreiber.
Die Kommunikationsagentur madpat setzt ihren Fokus auf E-Commerce und unterstützt Onlineshop-Betreiber bei der Erstellung und Optimierung ihres Onlineshops. Das EHI Retail Institute prüft und zertifiziert Onlineshops und führt wissenschaftliche Studien über die Zukunft des Handels durch.
„Onlineshop-Betreiber können aus dieser Kooperation große Vorteile ziehen.“
Patrick Schlender, Geschäftsführer der madpat GmbH
Durch die enge Partnerschaft implementiert madpat die Prüfkriterien des EHI in die Stores der Onlineshop-Betreiber und richtet diese von Anfang an so aus, dass sie den intensiven Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen. Zudem profitieren madpat-Shopkonzepte von wissenschaftlichen Studien und praxisnahen Forschungsprojekten des EHI.
madpat begleitet in Kooperation mit dem EHI Onlineshop-Betreiber beim Zertifizierungsprozess. Diese können sich direkt an den Onlineshop-Spezialisten aus Leonberg wenden, wenn sie ihren Onlineshop optimieren oder zertifizieren lassen möchten. Die Agentur erhält vom EHI einen individuell an den Onlineshop angepassten Prüfkatalog und bearbeitet alle Kriterien. Beim Erfüllen der Prüfkriterien erhält der Onlineshop vom EHI das bekannte Prüfsiegel „EHI Geprüfter Online-Shop“.
„Jeder zweite der Top 1.000 Onlineshops in Deutschland ist bereits vom EHI geprüft und zertifiziert. Das Prüfsiegel „EHI Geprüfter Online-Shop“ steht für Vertrauen und höchste Sicherheit im Onlinehandel.“
Patrick Schlender, Geschäftsführer der madpat GmbH
Das Portfolio der madpat GmbH besteht aus den Geschäftsbereichen Beratung und Strategie, Design und Produktion, Offline Kommunikation, Mobile Kommunikation und Online Kommunikation. Durch die strategische Online-Expertise versetzt sich madpat optimal in Onlineshopper hinein und optimiert Shops mit Hilfe von Markt-, Trend- und Zielgruppen-Untersuchungen, was sich positiv auf den Umsatz und die Kundentreue auswirkt. Ob performante, cloudbasierte Eigenentwicklungen oder Open Source Lösungen wie Magento oder xt:Commerce – die Agentur bietet stets lead- und usability-optimierte Lösungen. Durch ihr kreativ- und salesorientiertes Design setzt sie Benchmarks.
Als zertifizierter Google Adwords Partner betreut madpat zudem seit über 12 Jahren insbesondere Onlineshop-Betreiber in Suchmaschinenmarketing (SEM) & -optimierung (SEO).
Mehr Informationen unter:
http://www.shopinfo.net/de/partner/uebersicht/madpat-detailview/index.html
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/madpat/news/2006 sowie http://www.madpat.de.
Über madpat:
madpat liefert ganzheitliche Kommunikations- und Kreativkonzepte mit dem Fokus auf e-commerce. Ob performante, cloudbasierte Eigenentwicklungen oder Open Source Lösungen wie Magento oder xt:Commerce – madpat bietet Beratungs-, Design- und Entwicklungsleistungen. Als zertifizierter Google Adwords Partner betreut madpat zudem seit über 12 Jahren insbesondere Onlineshop-Betreiber in Suchmaschinenmarketing & -optimierung.
Pressekontakt:
madpat
Antonia Leetz
Zwerchstraße 1
71229 Leonberg
Deutschland
+49 7152-30 79 77-0
pr@madpat.de
http://www.madpat.de