Übersichtlicher, besser, schneller – das Team von Lusini.de hat in den vergangenen Wochen viel Arbeit darauf verwendet, den Auftritt von Europas größtem Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – unter www.lusini.de.
Screenshot: www.lusini.de
Über 200.000 Produkte zahlreicher namhafter Anbieter finden Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, und Catering auf dem Online-Marktplatz Lusini.de. Bei einem so reichhaltigen Angebot ist es umso wichtiger, dass jeder Besucher schnell und ohne Umwege zu seinem Wunschprodukt gelangt. Deshalb hat das Lusini.de-Team der gesamten Website einen klaren frischen Look verpasst, in dem nun alle wesentlichen Elemente auf einen Blick zu finden sind.
Dabei wurden insbesondere Anregungen von Kunden aufgenommen und die Seiten gemeinsam mit praxiserfahrenen Gastro-Experten optimiert. Neben dem optischen Relaunch floss auch viel Arbeit in eine neue Menüstruktur und alle damit verknüpften Produktdaten. Sämtliche Kategorien wurden gründlich unter die Lupe genommen und an die Bedürfnisse der Seitenbenutzer angepasst. Mit einer deutlich verbesserten Menüführung ist es nun leichter als je zuvor, die gewünschten Artikel schnell zu finden. Individuelle Empfehlungen bei nahezu allen Warengruppen und neue „Verteilerseiten“ leiten Schritt für Schritt zum Wunschsortiment.
Mehrwert für Gastronomen
Das im Dezember 2010 an den Start gegangene Portal Lusini.de hat sich binnen kürzester Zeit zu Europas umfangreichstem Online-Angebot für Gastronomie-, Hotellerie- und Cateringbedarf entwickelt. Kunden schätzen vor allem die Möglichkeit, Produkte aus den Sortimenten verschiedenster Anbieter hier an einem Platz kaufen zu können – und das rund um die Uhr und mit Tiefpreisgarantie. Außerdem bezieht der Online-Marktplatz seine Kunden mit Aktionen wie „Was fehlt?“ aktiv in die künftige Sortimentsgestaltung mit ein. Mit einer speziellen Ratgeber-Serie rund um gastronomisch relevante Themenbereiche wie zum Beispiel Handtrockner/Faltpapiertücher, Hotelbetten oder Heizstrahlersysteme bietet Lusini.de darüber hinaus einen kostenlosen Mehrwert für alle Kunden.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lusini/news/855 sowie http://www.lusini.de.
Über Lusini.de:
Lusini.de ist ein Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, der unter www.lusini.de über 200.000 Produkte zahlreicher Hersteller und Händler auf einer Plattform vereint. Das Angebot richtet sich an gewerbliche Nachfrager aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung etc. Es umfasst alles, was man für Ausstattung und Betrieb im Gastgewerbe benötigt. Lusini.de bietet die einfache und schnelle Vergleichbarkeit von Artikeln, eine außergewöhnlich große Auswahl und professionellen Service bei Bestellung und Zahlungsabwicklung. Die Zahlung ist bequem und sicher auf Rechnung, per Lastschrift, Vorkasse oder Kreditkarte möglich.
Die Lusini GmbH hat ihren Sitz in München. Geschäftsführer ist Markus Bohl.
Pressekontakt:
Friends PR
Ingrid Erne | Heike Siebert, Friends PR
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
Deutschland
0821 / 420 99-95, -96
ingrid.erne@friends-media-group.de; heike.siebert@friends-media-group.de
http://www.friends-media-group.de