Wasserlöcher, Schlammgruben, Strohballenhürden, Zick-Zack- und Autoreifen-Parcours sowie etliche Höhenmeter: Am 4. Mai 2013 findet zum siebenten Mal der Fisherman’s Friend StrongmanRun auf dem Nürburgring statt. LOOX , die junge Fitness- und Lifestylemarke, ist erneut Partner des Kult-Laufes. Neben einem gemeinsamen Info-Booklet, Goodies für das Starterkit und einer Verlosungsaktion, tritt LOOX mit einem Team an.
Berlin, 23. April 2013. Fisherman’s Friend StrongmanRun 2013: Der Name ist Programm, denn nur die hartgesottensten Läufer durchstehen die “grüne Hölle” auf dem Nürburgring. Blut, Kratzer und blaue Flecken sind vorprogrammiert, wenn die 11.000 Läufer an den Start gehen. Das zweite Jahr in Folge ist LOOX Partner des Laufevents und mit eigenem Team aus sieben Läufern dabei.
Die Zusammenarbeit beinhaltet außerdem ein gemeinsames Booklet mit Infos zum Event und einer Vorschau der Hindernisse. Das A6-Heft erscheint auf dem Cover des aktuellen LOOX Magazins 05/2013 (EVT: 16.04.2013) und liegt, neben einem LOOX Magazin und weiteren Überraschungen, den Starterkits der Läufer bei. Des Weiteren verlost LOOX vier Fisherman’s Friend StrongmanRun-Pakete mit einer Wildcard, ein Paar Laufschuhen von Brooks, einem Basic Shirt, einem Hoodie sowie verschiedene Päckchen Fisherman’s Friend. Teilnahmeschluss ist der 26.04.2013.
“Ob ambitionierte Läufer oder verkleidete Spaßvögel – von den Teilnehmern des StrongmanRuns wird einiges abverlangt. Experten empfehlen daher eine gezielte Trainingsvorbereitung, um auch Verletzungen und Zerrungen zu verhindern. Dieser Punkt verbindet sich ideal mit LOOX, der Plattform für Trainings- und Ernährungsmanagement. Wir freuen uns daher sehr, erneut Partner des StrongmanRuns zu sein”, so Tobias Stock, Geschäftsleiter der LOOX Sports GmbH.
LOOX startete vor einem Jahr als medienübergreifende Fitness- und Lifestylemarke mit einem monatlichen Printmagazin und einem interaktiven Online-Portal mit Trainings- und Ernährungsplänen . Im Oktober 2012 folgte die App. Derzeit stellen auf dem Portal bereits mehr als 250 LOOX-Experten – unter anderem Dr. Christine Theiss, Joey Kelly, Erik Zabel und Marcel Nguyen – über 500 Trainings- und Ernährungspläne mit 580 Einzelübungen und 2.100 Rezepten zum Nachmachen und Ausprobieren zur Verfügung.
LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFIT, gegründet. Mehr Informationen unter: www.loox.com
Kontakt:
LOOX Sports GmbH
Franka Schulz
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
030 210 035 191
presse@loox.com
http://https://www.loox.com