Vertrieb: Es geht um Spitzenleistung – es geht um Ergebnisse!
Es gibt zwei grundsätzliche Erfolgsfaktoren, welche die Performance im Vertrieb maßgeblich beeinflussen. Erstens, der Quoten- und Incentiveplan der das Vergütungsmodell regelt. Zweitens, wie Sie die beste Leistung aus ihrer Vertriebsorganisation herausholen. Es geht um Führung. Es geht um konstantes, regelmäßiges Erfüllen der Vertriebsergebnisse – am besten über den Erwartungen.
Konkret, wie gelingt es die bestmögliche Vertriebsleistung herauszukitzeln? Schauen wir mal in den Spitzensport. Ob beim Fussball, Ringen, Golf oder sonstigen Disziplinen – es geht immer um Leistung. Es geht um Emotionalität. Doch was ist es, was den einzelnen antreibt und Spitzenleistung hervorbringt? Die Antwort gibt das Reiss Profile®. Es beantwortet die Frage nach den individuellen Bedürfnissen und Motiven, die sich in den grundlegenden Werten, Zielen und Motiven eines Menschen spiegeln. Es ist der Schlüssel zur individuellen Persönlichkeit. Es ist wissenschaftlich fundiert, leicht verständlich und daher einfach anzuwenden.
Das Reiss Profile® ist eine empirisch überprüfte Methode, mit der auf individueller Basis gemessen werden kann. Es ermittelt die persönliche Motiv- und Wertestruktur eines Menschen auf Basis von 16 Lebensmotiven ohne jedwede Wertung und Bewertung. Die Erkenntnis über die persönlichen Bedürfnisse zeigt,
– was einer Person im Leben wichtig ist
– die Wesenszüge der Persönlichkeit
– die inneren Antriebe für Leistung
– das individuelle emotionale Belohnungssystem
– die Ursachen für sein Verhalten.
Aufgrund seiner Aussagekraft setzen wir das Reiss Profile® dafür ein, wo Persönlichkeit entwickelt und Leistung entfaltet werden soll. Verbinden wir unternehmerische Steuerungselemente mit individuellen Führen, entwickelt sich dauerhaft vertriebliche Spitzenleistung mit stark ausgeprägter emotionaller Zufriedenheit. Es geht wie im Sport um Spitzenleistung und Spitzenergebnisse. Ganz besonders gilt das im Vertrieb.
cobraConsult ist spezialisiert auf profitables Umsatzwachstum, Geschäftsfeldentwicklung und Steigerung der Marktanteile. Zielgruppe sind Mittelstandsunternehmen bzw. Start-Up’s, für die Unternehmenswachstum und Steigerung des Marktanteils von Bedeutung sind. Wir sind spezialisiert auf das “Wie mache ich das”? Sie erhalten einfach machbare Handlungsanweisungen, die Sie schnell und sicher umsetzen können. Erfahrung und Methodik sind die strategischen Differenzierungsmerkmale. Die herausragenden Leistungsmerkmale sind die eigene Vertriebsexpertise – gewonnen über 25 Jahre bei internationalenTop-Technologieunternehmen und das Anwenden des Reiss Profile®.
Bildrechte: Reiss Profile Bildquelle:Reiss Profile
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