LANDesk Software erfolgreich auf dem Gartner CIO & IT Executive Summit 2013 Frankfurt

LANDesk Software erfolgreich auf dem Gartner CIO & IT Executive Summit 2013 Frankfurt

Frankfurt – 20. Juni 2013 – Für LANDesk Software, einen führenden Anbieter von Lösungen für das IT-Endbenutzer-Management, war der diesjährige Gartner CIO & IT Executive Summit in Frankfurt ein voller Erfolg. Die neue benutzerorientierte IT-Lösung von LANDesk weckte starkes Interesse bei den anwesenden CIOs und bestätigt damit den Erfolg und die Zukunftsfähigkeit der IT-Lösungen. Allein in diesem Jahr hat LANDesk bis heute seinen weltweiten Umsatz um 28 % steigern können, in den USA sogar um 52 %. Über 100 Referenzgeschichten und eine Kundenzufriedenheit von über 96 % zeigen, dass das Unternehmen den Markt auch langfristig überzeugt hat.

Das Feedback auf dem Gartner CIO & IT Executive Summit 2013 mit seinen über 200 Teilnehmer bestätigt LANDesk und das neuartiges Lizensierungsmodell. Kunden müssen nicht mehr jedes Gerät einzeln abrechnen, sondern nur noch den jeweiligen Nutzer, unabhängig davon, wieviele Geräte er benutzt.

“Die intensiven Gespräche mit IT-Fachkräften auf dem Gartner CIO & IT Executive Summit bestärken uns in unserer Lösung der benutzerorientierten IT. Sie haben uns gezeigt, dass der Markt ein solches Modell erwartet”, sagt Andy Baldin, Vice President EMEA bei LANDesk. Für weitere Gespräche und Fragen erreichen Interessierte Andy Baldin unter +49 (0)157 332 797 38.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist der branchenweit führende Anbieter von Lösungen für das IT-Endbenutzer-Management, einschließlich integriertes System- und Assetmanagement, Endpunktsicherheit, Virtualisierungsmanagement, ganzheitliches Mobility-Management und benutzerorientiertes IT-Servicemanagement. LANDesk bietet ein adaptives Modell für die Bereitstellung von IT-Services, das IT-Abteilungen in die Lage versetzt, die Produktivität der Endbenutzer zu steigern. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

###
Copyright © 2012, LANDesk Software, Inc. und angeschlossene Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die zugehörigen Logos sind entweder eingetragene Marken oder Marken von LANDesk Software Inc. oder der angeschlossenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Marken und Namen können Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Kontakt
LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13
LANDesk@LucyTurpin.com
http://www.landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089 417761-13
LANDesk@LucyTurpin.com
http://www.lucyturpin.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden