LANDESK verhindert Schatten-IT mit Service Desk 7.7

Frankfurt, 22. Januar 2014 – Schatten-IT, also die Verwendung von externen IT-Lösungen durch Mitarbeiter ohne die…

LANDesk Software erfolgreich auf dem Gartner CIO & IT Executive Summit 2013 Frankfurt

Frankfurt – 20. Juni 2013 – Für LANDesk Software, einen führenden Anbieter von Lösungen für das…

LANDesk definiert benutzerorientierte IT bei den Gartner Summits in den USA und in Deutschland

LANDesk Executives demonstrieren die nächste Phase moderner IT-Praxis Frankfurt – 13. Juni 2013 – LANDesk Software…

LANDesk Software auf dem Gartner CIO & IT Executive Summit 2013 in Frankfurt

Lösungsanbieter mit eigenem Panel zum Thema Benutzerorientierte IT Frankfurt – 6. Juni 2013 – LANDesk Software,…

LANDesk Mobile Self Service ermöglicht Anwendern, ihre IT-bezogenen Probleme selbst zu lösen und maximiert ihre Produktivität

LANDesk® Service Desk 7.6 bietet mit Mobile Self Service Flexibilität – Zugriff über jedes Gerät, immer…