Kult-TV-Bauer im Zillertal – Schäfer Heinrich im Hohenhaus

Kult-TV-Bauer im Zillertal – Schäfer Heinrich im Hohenhaus

Kult-TV-Bauer im Zillertal - Schäfer Heinrich im Hohenhaus Er ist auf 20 Hektar Herr über 260 Schafe, 100 Enten, einige Kühe und Kälber, Gänse und Hühner – Schäfer Heinrich, bekannt aus der Kult-Show “Bauer sucht Frau” und inzwischen selbst zur Kult-Figur geworden.

Der Sauerländer Schäfer Heinrich mit dem bürgerlichen Namen Heinrich Gersmeier trat in der RTL-Staffel “Bauer sucht Frau” auf und begeistert seither die Massen. Frau hat er zwar noch keine passende gefunden, sein “Schäferlied”, das er von seinem Vater überliefert bekam und mit dem er auf Dorffesten und Geburtstagen auftrat, katapultierte ihn jedoch in die “Top 5” der Media Control Charts und blieb dort über 12 Wochen lang. Der nächste Hit mit “Schäfchen zählen” brachte Schäfer Heinrich auch 2009 in die Top 20 der Media Control Charts.

Auftritte auf Mallorca folgten, seither genießt der Bauer Kultstatus. Und am 5. April ist er der 45-jährige Schäfer live in der Hohenhaus Tenne und im TUX 1 zu erleben und zu hören. Auch seine Hits “Das schöne Mädchen von Seite 1”, die Reihe “Schatzi ich schubs dich ins Heu/in den Schnee” oder die Klassiker “Schäfchen zähln” und natürlich das “Schäferlied” wird er mit im Gepäck haben. Auch im Zillertal wird Schäfer Heinrich die Massen begeistern. Mit seinen Markenzeichen Stab, Hut und Weste ist er inzwischen zu Deutschlands beliebtesten TV-Bauer avanciert. Eine eigene Homepage und ein Facebook-Auftritt dürfen natürlich auch nicht fehlen. Denn: “Oh, oh, so und so, bei uns Schäfer ist das so.”

Um ca. 16.30 Uhr hat Schäfer Heinrich seinen ersten Auftritt in der Hohenhaus Tenne, und abends um ca. 22.30 Uhr kommt er ins TUX 1. Lassen Sie sich diese Auftritte nicht entgehen.

Hängen Sie am besten ein paar Urlaubstage dran. Angebote und Last-Minute-Deals im Hotel Alpenbad Hohenhaus gibt es auf www.hohenhaus.at.

Alpenbad Hotel Hohenhaus
Bernhard Erler
Hintertux 774

6294 Tux
Österreich

E-Mail: bernhard@hohenhaus.at
Homepage: http://www.hohenhaus.at
Telefon: 05285 8501

Pressekontakt
Alpenbad Hotel Hohenhaus
Bernhard Erler
Hintertux 774

6294 Tux
Österreich

E-Mail: bernhard@hohenhaus.at
Homepage: http://www.hohenhaus.at
Telefon: 05285 8501