Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER ist bekanntestes Tapeten Testimonial

Laut einer Studie der YouGov Omnibus bringen 25 Prozent der Befragten den Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER mit Tapeten in Verbindung. Seine Tapeten sind über Marburg Wallcoverings in 82 Ländern der Welt erhältlich.

Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER ist bekanntestes Tapeten Testimonial

Harald Glööckler

(Hinweis: Auch heute nachzulesen auf http://www.absatzwirtschaft.de/das-ist-deutschlands-bekanntestes-testimonial-fuer-tapeten-51881/ “Das ist Deutschlands bekanntestes Testimonial… für Tapeten”)

Das Online-Marktforschungsinstitut YouGov hat mittels einer Befragung herausgestellt, dass der deutsche Bürger viel Wert auf seine häusliche Einrichtung legt und gern auf dekorative Artikel wie Tapeten setzt, um den Wohnraum gemütlicher, lebendiger und auch luxuriöser zu gestalten. Einige der Fragen zielten auf die Bekanntheit der Testimonials bestimmter Produktgruppen. Das bekannteste Testimonial ist HARALD GLÖÖCKLER. Den erfolgreichen Unternehmer bringen 25 Prozent der Befragten mit Tapeten in Verbindung. Andere Testimonials, wie Dieter Bohlen und Daniela Katzenberger, rangieren abgeschlagen mit jeweils zwölf Prozent weit hinter dem Kult-Designer. Auch potenzielle Werbegesichter wurden erfragt, dabei liegt Nena mit 14 Prozent ganz vorn. Die Musikerin kann man sich im Zusammenhang mit dem Thema Tapeten gut vorstellen.

YouGov gilt als Pionier in der Online-Marktforschung und gehört nach Angaben der renommierten American Marketing Association zu den Top 25 Marktforschungs-unternehmen der Welt. “Die Konsumenten legen gesteigerten Wert auf Qualität, aber auch der Preis muss stimmen. Die Frage nach dem Preis ist für ein Viertel der Befragten äußerst wichtig”, fasst YouGov das Ergebnis zusammen. Die Tapeten, die HARALD GLÖÖCKLER für die Marburger Tapetenfabrik designt hat, spiegeln diesen Trend wieder. Aufwendige Gestaltung und eine hohe Qualität sind dem Designer genauso wichtig, wie ein erschwinglicher Preis. “Jeder soll sich meine Kreationen leisten können. Ob Hausfrau oder Geschäftsmann, jeder hat es verdient sein Zuhause zu seinem Palast zu machen”, erklärt HARALD GLÖÖCKLER.

Die aktuelle Kollektion wurde im vergangenen Frühjahr bei einem rauschenden Fest im Frankfurter Gesellschaftshaus Palmengarten vorgestellt. Mit einer spektakulären Modenschau mit Tapetenkleidern aus der neuen GLÖÖCKLER-Kollektion “Glööckler Deux” zog der Prince of Pompöös alle Blicke auf sich. Die Kollektion umfasst sechs Hauptthemen von Barock über Art Deco bis hin zu extravaganten Federschmuckmotiven und zeichnet sich wie immer durch ihre hervorragende Wertigkeit, hohe Materialqualität und meisterhafte Verarbeitung aus.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen über die Marburger Tapetenfabrik sind unter http://www.marburg.com zu finden.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
344 Wörter, 2.593 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur
kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden