Küche&Co präsentiert Designtrends 2014, mehr Service mit Online-Planer, schnellerer Lieferung und Ideen
Küche&Co eröffnet mit dem neuen Katalog die Küchensaison 2014. Produktvielfalt und innovative Küchenlösungen stehen im neu gestalteten Jahreskatalog an erster Stelle. Die Kunden profitieren darüber hinaus von serviceorientierten Beratungsthemen und Expertentipps rund um die Küchentrends 2014.
Unterhaltsam und erlebnisreich: der Katalog mit frischem Magazincharakter
Die qualitativ hochwertigen Markenküchen stehen im Mittelpunkt des neuen Küche&Co-Katalogs. Innovative Designtrends, Kochtipps und clevere Küchendekorationen ergänzen die Informationen zu den facettenreichen Küchenlösungen und unterstreichen den Magazincharakter des Katalogs. So bietet das Titelthema “Geschenke aus der Küche” originelle Ideen für selbstgemachte Präsente aus der Küche an. Mit leckeren Rezeptvorschlägen wird der Kunde weiter in die Küchenwelt begleitet. Der erfrischende Eistee und die Pancakes mit Blaubeeren sind zwei von vielen Tipps für Köstlichkeiten aus der neuen Küche.
Der Küche&Co-Katalog geht explizit auf unterschiedliche Kundenwünsche ein: Mit der offenen Küche als Herzstück der Wohnung, der Gestaltung von extravaganten Küchenfronten oder den professionellen Pflegetipps inspiriert Küche&Co alle Küchenfreunde. Passend dazu begleiten die “Kitchenstories” Kunden und erzählen vom Weg zur neuen Küche. Unter dem Motto “Kleine Küche – große Veränderung” steht die Vorher-Nachher-Geschichte, die den Wandel einer alten Küche in eine moderne und zweckmäßige Küche festhält. Mit dem Küchenzauber auf 11,5m² zeigt Küche&Co außerdem den Sinn für kreative und flexible Küchenplanung, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden.
Die Küche&Co-Designexperten regen die Kreativität mit nützlichen Lifestyle Themen an und ermutigen zum Spiel mit knalligen Farben in der Küche oder runden den Einblick in die Küchenwelt 2014 mit charmanten Blickfängen in der Küche ab.
Deutschlands größtes Franchiseunternehmen für Einbauküchen präsentiert die Highlights der Küchentrends 2014 insgesamt im neuen Look. “Charmant, modern und ansprechend – das neue Layout passt optimal zu unseren Küchen. Für unsere Kunden soll der Katalog die spannende Erlebniswelt Küche widerspiegeln”, so Frederik Winkel, Marketingleiter von Küche&Co.
Funktionalität trifft Design
Der neue Küche&Co-Katalog präsentiert insgesamt 44 Küchenmodelle, darunter auch einige Küchen im höheren Preissegment um 10.000 Euro. In den Sortimentswelten “Classic”, “Design” und “Landhaus” bietet Küche&Co seinen Kunden facettenreiche Küchenmodelle, die auf individuelle Vorlieben abgestimmt werden können. Das Angebot reicht von der schnörkellosen Küchenlösung für Puristen “Brindas”, über die modern interpretierte Landhausvariante “Le Grand”, bis hin zur eleganten Designerküche “Moutier”. Mit der Küche “Le Blanc” präsentiert Küche&Co außerdem einen echten Preishit, bei dem Kunden über 50 Prozent sparen können.
In nur 10 Tagen zur neuen Küche
Seit bereits 25 Jahren steht Küche&Co für Kompetenz und Zuverlässigkeit. Um Kunden den Küchenkauf so leicht wie möglich zu machen, hat Küche&Co ein umfassendes Service-Paket im Programm: Dazu gehört die Lieferung vieler Modelle innerhalb von zehn Werktagen und eine fünfjährige Garantie ohne Zusatzkosten für alle AEG- und Zanussi-Geräte in freigeplanten Einbauküchen.
Zum dritten Mal in Folge wurde dem Franchiseunternehmen für Einbauküchen im vergangenen Jahr in Deutschlands größtem Service-Ranking ein exzellenter Kundenservice attestiert. Bei der Befragung von der Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt und der Tageszeitung Die Welt setzte sich Küche&Co gegen neun weitere getestete Küchenmärkte durch. Die kompetente Beratung, die individuell zugeschnittenen Finanzierungsangebotene und die kurzen Lieferzeiten machen Küche&Co zum Branchensieger unter den Küchenmärkten. Der ausgezeichnete Service des Unternehmens geht online weiter: Auf www.kueche-co.de kann der Kunde eigene Planungsideen für die neue Traumküche entwickeln. Die Entwürfe können dann in einem der über 100 Küchenstudios in Deutschland von Experten umgesetzt werden. Damit unterstreicht Küche&Co einmal mehr den modernen Servicecharakter des Unternehmens.
Bildmaterial zum neuen Katalog erhalten Sie auf Anfrage bei Corelations.
Über Küche&Co
Küche&Co GmbH wurde 1989 gegründet und ist seit 1995 ein Unternehmen der Otto Group, Hamburg. Mit bundesweit über 100 Küchenstudios ist Küche&Co Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel. Küchenstudios, Shop-in-Shop-Systeme, bundesweite Beratung, Küchenkataloge, Internet-Auftritt mit Online-Beratung und eine eigene Service-Hotline fügen sich in die Multichannel-Strategie von Küche&Co ein. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige und individuell gefertigte Markenküchen “Made in Germany”. Die einzelnen Modelle sind den Sortimentswelten Classic, Landhaus und Design zugeordnet. Elektrogeräte und Zubehör runden das Angebot von Küche&Co ab. Seit Juni 2009 betreibt die Küche&Co GmbH den Online-Shop “Design Your Kitchen 360” für Küchen, Geräte und ausgefallenes Zubehör unter www.dyk360-kuechen.de. Im Juli 2013 wurde Küche&Co Austria GmbH gegründet und startete mit dem ersten Küchenstudio in Salzburg.
Kontakt
Küche&Co GmbH
Gabi Westerteiger
Wandbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
040-64615372
gabi.westerteiger@corelations.de
http://www.kueche-co.de
Pressekontakt:
Corelations
Gabi Westerteiger
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
040-64615372
gabi.westerteiger@corelations.de
http://www.corelations.de