Kostenloses Marketing für den Anwalt in Kiel

Kostenloses Marketing für den Anwalt in Kiel

Kostenloses Marketing für den Anwalt in Kiel Als Rechtsanwalt hat man es nicht einfach. Die wenigsten Rechtsanwälte haben eine größere Bürostruktur um sich herum und Marketing in eigener Sache wird daher allzu oft stiefmütterlich behandelt.
Jetzt ist es allerdings möglich, als Kieler Anwalt auf einfache Art und Weise seine Präsenz im Internet deutlich zu verbessern. Auf der Seite http://RechtsanwaltKiel.com wird angeboten, das eigene Profil völlig kostenlos einzustellen und seine Leistungen zu präsentieren.
Die Möglichkeiten der Präsentation sind für den Anwalt dabei vielfältig. Neben einer beliebig langen Beschreibung der eigenen Kanzlei können auch Bilder und Logos eingebunden werden. So kann sich ein Rechtsanwalt schon auf den ersten Blick als sympathischer und kompetenter Ansprechpartner präsentieren. Es ist möglich, sich auch in verschiedenen Rechtsgebieten zu präsentieren. Ob Agrarrecht oder Verwaltungsrecht, Wirtschaftsrecht oder Internetrecht: übersichtlich bekommt der Suchende diejenigen Anwälte präsentiert, die im jeweiligen Fachgebiet zu Hause sind.
Technisch gibt es ebenfalls für den Rechtsanwalt nichts zu beachten. Er muss sich nicht mit einer bestimmten Software auskennen, sondern lediglich eine Beschreibung der Kanzlei in einem Standardprogramm wie z.B. Word erstellen.
Der Suchende kann sich auch einschränken und ganz spezifisch nach Fachanwälten suchen. Besonders umfangreich ist die Sammlung von Profilen von Anwälten im Bereich des Familienrechts. Über 40 Rechtsanwälte sind es insgesamt aktuell im Familienrecht, davon knapp 20 Fachanwälte für Familienrecht in Kiel. Jeder, der einen Rechtsanwalt in Kiel sucht, hat also bereits jetzt eine sehr gute Auswahl. Ziel ist es, das lokale Anwaltsverzeichnis weiter auszubauen und eine möglichst gute Auswahl für jeden Rechtsberatungs-Suchenden zu bieten. Es werden allerdings nur Rechtsanwälte im Verzeichnis aufgenommen, die Ihre Kanzlei in Kiel bis maximal rund 50 Kilometer von Kiel entfernt haben, also bis Plön und Eutin im Süden, Rendsburg im Westen und Eckernförde und Schleswig im Norden.

Jörn Seidenschnur
Jörn Seidenschnur
Linienstr. 75

10119 Berlin
Deutschland

E-Mail: Joern.Seidenschnur@rechtsanwaltmarketing.de
Homepage: http://RechtsanwaltMarketing.de
Telefon: 01741836720

Pressekontakt
Jörn Seidenschnur
Jörn Seidenschnur
Linienstr. 75

10119 Berlin
Deutschland

E-Mail: Joern.Seidenschnur@rechtsanwaltmarketing.de
Homepage: http://RechtsanwaltMarketing.de
Telefon: 01741836720