Klaus-J. Fink über die vier Erfolgsfaktoren des Verkaufs im Marketing-Club Mittelhessen

Klaus-J. Fink spricht über die 4 Erfolgsfaktoren “Persönlichkeit”, “Identifikation”, “Marketing”, “verkäuferische Fähigkeit” und wie man zum Top-Verkäufer wird

Klaus-J. Fink über die vier Erfolgsfaktoren des Verkaufs im Marketing-Club Mittelhessen

Top-Speaker Klaus Fink

“Gute Verkäufer werden nicht geboren, sie werden gemacht”, so Klaus Fink, Verkaufsexperte und Top-Speaker. Der Erfolgstrainer präsentierte am 20. Mai 2015 im Rathaus der Stadt Gießen seinem bunt gemischtem Publikum die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn. Im Rahmen der Mai-Veranstaltung des Marketing-Club Mittelhessen e.V. begeisterte er mehr als 80 Zuhörer – darunter Unternehmer aus Wirtschaft, Industrie und Mittelstand.

In seinem Vortrag im Stadtverordnetensitzungssaal in Gießen machte er auf die bedeutsame Rolle des Verkaufens in Deutschland aufmerksam. “Denn der Verkauf ist der Motor der Wirtschaft und die Verkäufer diejenigen, die diesen Motor am Laufen halten. Unser Wohlstand ist ohne engagierte Verkäufer nicht denkbar”, so der Verkaufsexperte. Klaus-J. Fink ist überzeugt, dass jeder Verkäufer seine Beraterrolle aktiv verlassen muss, um erfolgreich in die Verkäuferrolle schlüpfen zu können. Dazu bedarf es erlernbaren Verkaufswerkzeugen, wie etwa die hohe eigene Kommunikationskompetenz. Für den Verkaufsexperten unterscheiden sich erfolgreiche Top-Seller von Normalverkäufern durch ihre Persönlichkeit, den Identifikationsgrad mit ihrer Arbeit, kontinuierliche Marktbearbeitung und durch verkäuferische Fähigkeiten.

Klaus-J. Fink ist renommierter Keynote-Speaker und Autor zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau und gilt seit mehr als 20 Jahren als deutschlandweit anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. In seinen Werken wie “TopSelling: Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn”, “Bei Anruf Termin” oder “Empfehlungsmarketing – Königsweg der Neukundengewinnung” zeigt der Top-Speaker, welche Bedeutung die innere Einstellung und die richtige Zielsetzung für den erfolgreichen Verkäufer haben und was den Top-Seller vom Durchschnittsverkäufer unterscheidet. Klaus-J. Fink, der Meister der Verkaufsrhetorik, redet Klartext, hält den Spiegel vor, möchte wachrütteln und das Feuer in jedem Verkäufer wecken.
Bereits zweimal wurde ihm der Conga Award der TOP 10 Deutschland als “Trainer des Jahres” verliehen. 2012 wurde er in die “Hall of Fame” der German Speakers aufgenommen und ist Expert-Member im Club 55, einer Vereinigung der besten Verkaufstrainer Europas.

Nähere Informationen zu Klaus-J. Fink finden Sie unter www.klaus-fink.de (http://www.klaus-fink.de)

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist Klaus-J. Fink bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und er wird geschätzt für seine direkte und unverblümte Art. Er ist Jurist, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Dem renommierten Keynote-Speaker wurde zweimal der Conga Award Deutschland sowie die Auszeichnung als “Trainer des Jahres” verliehen. Er ist Expert Member of “Club 55”, eine Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, und wurde 2012 in die ‘Hall of Fame’ der German Speakers Association aufgenommen. www.klaus-fink.de

Kontakt
Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink
Im Musfeld 7
53604 Bad Honnef
02224 89431
02224 89520
info@klaus-fink.de
http://www.klaus-fink.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden