Kenshoo launcht die branchenweit erste App für mobiles Kampagnenmanagement

München (09. März 2015)__ Kampagnenmanagement von unterwegs – zu jeder Zeit und von jedem Ort – das ermöglicht das neue Update der Kenshoo Anywhere-App von Kenshoo (www.Kenshoo.com), dem weltweit führenden Anbieter agiler Marketingsoftware. Mit der branchenweit ersten Anwendung dieser Art können Werbetreibende ihre Kampagnen jetzt auch ganz einfach über ihre mobilen Endgeräte verwalten und anpassen.

Auch wenn sie gerade nicht an einem Desktop-PC sitzen, haben Marketer nun auch von unterwegs Zugriff auf ihre Werbeprogramme. Sollte etwa ein Mitbewerber eine neue Anzeigenkampagne starten oder eine bereits laufende Werbestrategie anpassen, werden Kenshoo-Kunden und Nutzer von Kenshoo Anywhere umgehend benachrichtigt. Mit nur wenigen Klicks können auch sie sofort entsprechende Optimierungsmaßnahmen einleiten – zu jeder Zeit und an jedem Ort, ganz einfach über ihre Mobilgeräte.

“Marken und Agenturen sind schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Kampagnen in Echtzeit zu optimieren, und direkt auf Veränderungen im Wettbewerb oder anderen Events reagieren zu können. Ein Wunsch, der eigentlich nur mit dem permanenten Zugriff auf das jeweilige Programm zu erfüllen wäre”, so Will Martin-Gill, Senior Vice President Product bei Kenshoo. “Das Update unserer Kenshoo Anywhere-App gibt Werbetreibenden nun genau diese Freiheit, in dem Augenblick auf News und Ereignisse zu reagieren, wenn diese geschehen, und ihre Kampagnen sofort anzupassen. Diese Flexibilität gewährleistet unseren Kunden, Gelegenheiten wie diese von der ersten Sekunde an gewinnbringend zu nutzen.”

Mit dem Update der App weitet Kenshoo den mobile Dienst erheblich aus: Zuvor konnten Werbetreibende bereits auf individuelle Reporting-Dashboards zugreifen und sich die Performance-Ergebnisse für verschiedene digitale Marketing-Kennzahlen und Metriken anzeigen lassen. Dank der App-Aktualisierung können Werbetreibende jetzt auch ganz schnell Kampagnendaten analysieren, Optimierungspotenziale identifizieren und umgehend entsprechende Anpassungen vornehmen.

“Kenshoo Anywere hat mich vom ersten Moment an überzeugt und ist für mich zu einem der wichtigsten Tools geworden, um unsere Kampagnen regelmäßig zu beobachten und mit meinem Team die passenden Optimierungen abzustimmen”, erklärt Phillipe Evans, Senior Online Marketing Manager bei HotelsCombined. “Dass wir jetzt Kampagnen quasi auch von unterwegs aktualisieren können, macht die Kenshoo-App einfach noch besser.”

Des weiteren können Kenshoo-Kunden über die App auch Kampagnen von unterwegs unterbrechen, aktivieren oder individuelle Zeitvorgaben definieren. Begleitet wird das Update durch eine verbesserte Navigation, die die Darstellung von Profilen, Kampagnennamen und Datumsbereichen auf allen Bildschirmen ermöglicht.

Kenshoo Anywhere ist als iPhone-App verfügbar und kann von Kenshoo-Kunden im App-Store heruntergeladen werden.

Kenshoo Anywhere-App (http://kenshoo.com/products/kenshoo-anywhere/)
Kenshoo Anywhere im App-Store (https://itunes.apple.com/us/app/kenshoo-anywhere/id868325634?mt=8)

Über Kenshoo
Kenshoo ist der weltweit führende Anbieter im Bereich agiler Marketing-Software. Marken, Agenturen und Entwickler generieren über die Infinity Suite von Kenshoo durch Search, Social, Mobile und Display Advertising jährlich mehr als 300 Milliarden Euro Umsatz für ihre Kunden. Kenshoo ist der einzige Facebook Marketing-Partner mit nativen Werbeanzeigen-API-Lösungen für Facebook, Facebook Exchange, Twitter, Google, Yahoo, Yahoo Japan, Bing, Baidu und CityGrid. Digitale Marketing-Kampagnen in mehr als 190 Ländern für nahezu die Hälfte der Fortune 50-Unternehmen und die 10 weltweit führenden Werbeagentur-Netzwerke profitieren von Kenshoo. Zu den Kunden von Kenshoo zählen CareerBuilder, Expedia, Facebook, KAYAK, Havas Media, John Lewis, Resolution Media, Sears, Starcom MediaVest Group, Tesco, Travelocity, Walgreens und Zappos. Kenshoo verfügt über 27 internationale Standorte und wird von Sequoia Capital, Arts Alliance, Tenaya Capital und Bain Capital Ventures gestützt. Weitere Informationen unter www.kenshoo.com

Die Marke Kenshoo und Produktnamen sind eingetragene Handelsmarken von Kenshoo Ltd. Andere Firmen- und Markennamen sind geschützte Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Firmenkontakt
Kenshoo
Justin Thorne
Met Building (9th Floor), 22 Percy Street
W1T 2BU London
+44 207 079 2463
kenshoo@elementc.de

Home

Pressekontakt
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
+49 89 720 137 18
kenshoo@elementc.de
http://www.elementc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden