Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social

Dank Googles Umstellung der Anzeigen auf den Ergebnisseiten: Klickrate (CTR) für Suchmaschinenwerbung steigt um 38 %…

Neue globale Kenshoo-Studie: Werbetreibende nutzen Direct-Response-Anzeigenformate zur Ertragssteigerung in Q4 2015

Neue Gebotsstrategien für Social Media-Anzeigen erhöhen die Klickrate dank gezielterer Reichweite München, 21. Januar 2016__ Social…

Infinity Tag von Kenshoo: Erweiterter Zugriff auf den Kaufentscheidungsprozess von Kunden

Infinity Tag liefert bessere und detailliertere Erkenntnisse, damit agile Werbetreibende die Publisher-übergreifende Kampagnenleistung verbessern können München,…

Globale Kenshoo-Studie zeigt: Weltweit steigen die Investitionen für mobile Social Media- und Suchmaschinenwerbung

Die Ausgaben für mobile Social Media-Werbung stiegen in Q3 / 2015 um satte 159 %. /…

Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien

Umsätze über organische Facebook-Posts steigern / Leistungsstarke Posts über gezielte Anzeigenplatzierungen verstärken München, 06. Oktober 2015__…

Kenshoo präsentiert neue Mobile App Advertising Trends: Werbeausgaben für mobile Werbung wachsen weiter

Vorjahresvergleich zeigt: Höhere Anzahl an App-Installationen und mehr Impressions, allerdings sinkt die Klickrate und die Klickkosten…

Kenshoo verzeichnet steigende Umsätze und Erträge für Paid Search und Social-Advertising

Um 10 Prozent stiegen die Gesamtausgaben für bezahlte Suchmaschinenwerbung im Vergleich zum Vorjahr. Ganze 36 Prozent…

Kenshoo launcht die branchenweit erste App für mobiles Kampagnenmanagement

München (09. März 2015)__ Kampagnenmanagement von unterwegs – zu jeder Zeit und von jedem Ort –…

Kenshoos neue Infinity Suite: Zielgruppengenaues Marketing nach Maß

Kenshoo stellt neue Softwarelösung vor und erweitert Produktangebot auf Mobile Advertising München (3.März 2015) – Pünktlich…

Kenshoo Search Advertising Trends: EMEA-Länder verzeichnen Ertragssprung von 18% und Klickrate auf Rekordniveau

Werbetreibende in der EMEA-Region erzielen deutliche jährliche Effizienzsteigerung bei bezahlter Suchmaschinenwerbung München, 28.Oktober 2014__ Die Quartalserträge…

Kenshoo-Studie: Werbetreibenden fehlen Möglichkeiten, um Attribution mit Bid Management zu verbinden

Neues, von Kenshoo in Auftrag gegebenen Thought Leadership Paper: Marketingattribution steckt noch immer in den Kinderschuhen…

Kenshoo Infinity Awards 2014: Das sind die Gewinner

München (18. September 2014) – Kenshoo (http://www.kenshoo.com/) , der weltweit führende Anbieter von prognosebasierter Marketingsoftware, gab…

Kenshoo wird Preferred Partner von iCrossing

Anerkannte Branchenführer für digitale Marketingservices und -software schaffen durch Integration ihrer Such- und Social Media-Plattformen ein…

Susane Berger wechselt von Salesforce zu Kenshoo und wird Managing Director, Client Excellence

Berger kann eine über 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenssoftware bei Kenshoo einbringen München (03. September…

Bezahlter Suchmaschinenwerbung in den EMEA-Ländern: Kenshoo verzeichnet einen Anstieg der Werbeausgaben und Erträge um fast 25 %

In Großbritannien entfallen 38 % der Gesamtklicks aus bezahlter Suchmaschinenwerbung auf mobile Lösungen und erzielen damit…

Studie von Kenshoo: Weltweite Ausgaben für Facebook®-Anzeigen steigen im Vergleich zum Vorjahr um über 50 %

Auch bezahlte Suchmaschinenwerbung wächst kontinuierlich und erzielt mit zunehmend effizientem Kampagnenmanagement Klickraten in Rekordhöhe München (29.…

Kenshoo: Ab sofort Unterstützung von Google Shopping-Kampagnen in vollem Umfang

Einzigartige Gebotsrichtlinie maximiert den Ertrag aus Product Listing Ads (PLAs) durch die Analyse von Produktattributen und…

Neue Kenshoo-Studie belegt: Facebook®-Werbung steigert die Konversionen bezahlter Suchmaschinenwerbung bei Experian um durchschnittlich 19 Prozent

Aktueller Report identifiziert den “Sweetspot” für eine kanalübergreifende Wechselwirkung zwischen Facebook und bezahlter Suchmaschinenwerbung München (18.…

IBM und Kenshoo stellen gemeinsam hochwertige Lösungen für Suchmaschinenmarketing bereit

IBM-Kunden können ab sofort zum Verwalten ihrer Investitionen in SEM-Kampagnen auf die fortschrittliche Technologie von Kenshoo…

Neue Studie von Kenshoo: Marketer steigerten ihren Ertrag in Suchmaschinenwerbung und Social Media Advertising in Q1/2014 um 12 % bzw. 191 % im Vergleich zum Vorjahr

Positive ROI-Ergebnisse für Search und Social gleichermaßen: Erträge wachsen schneller als Ausgaben München (22. April 2014)…

Strategische Weiterentwicklung in Nord- und Zentraleuropa im Fokus: Kenshoo holt Espen Lund an Bord

Versierter Management- und Marketing-Experte ist ab sofort neuer Vice President Nord- und Zentraleuropa mit Sitz in…

Kenshoo und Oracle Social Cloud kooperieren: Effektives Zusammenspiel von Owned, Paid und Earned Social Media

Durch Einbindung in die Social Relationship Management-Plattform “Oracle Social Cloud” bietet Kenshoo nun eine erweiterte, bewährte…

Automatisch mit den umsatzstärksten Produkten auf Facebook® werben: Kenshoo Social führt nachfragegesteuerte Kampagnen ein

Mit dem neuen Angebot ganz einfach die relevantesten Produkte für Facebook identifizieren, auswählen und bewerben /…

Kenshoo liefert Infinite OptimizationTM mit Produktverbesserungen von Kenshoo Enterprise und Kenshoo Editor

Neue Produktversionen bieten mehr Kapazitäten für zahlreiche Google-, Yahoo!- und Bing-Anzeigenformate / Cross-Channel-Optimierung und plattformübergreifendes Bearbeiten…

Kenshoo Social analysiert: Mobile Werbung auf Facebook unter Werbetreibenden zunehmend auf dem Vormarsch

Führende internationale Marken investieren mehr als ein Fünftel ihrer Facebook-Werbebudgets in die Werbung auf mobilen Geräten…

Bewertung von Bid-Management-Software: Kenshoo laut unabhängigem Forschungsunternehmen alleiniger Spitzenreiter

Bewertung von Bid-Management-Software: Kenshoo laut unabhängigem Forschungsunternehmen alleiniger Spitzenreiter

Die Suchmaschinenmarketing-Technologie (SEM) von Kenshoo Enterprise erhält Bestnoten für aktuelle Angebote und Strategien. London/Hamburg (29. November…

Kenshoo lässt Einzelhändler-Ertrag aus Werbeausgaben durch Google Product Listing Ads um 89 Prozent steigern

Kenshoo lässt Einzelhändler-Ertrag aus Werbeausgaben durch Google Product Listing Ads um 89 Prozent steigern

Dank einer neuer Funktion von Kenshoo sehen Einzelhändler in Product Listing Ads (PLA), der neuen Standardanzeigenform…