Keine Flüchtlingsquartiere mit Garagenrampe

Keine Flüchtlingsquartiere mit Garagenrampe

Keine Flüchtlingsquartiere mit Garagenrampe Wer Garagen mit www.Garagenrampe.de baut, hat Autos und Autozubehör im Sinn, aber keinen Wohnraum. Wer in ein anderes Land auswandern will, erkundigt sich, wenn er kann. Leichtgläubig irgendwelchen Lügen zu glauben, zeugt von Naivität und Dummheit. Der Grund, warum Menschen in Europa in Gebäuden, in Zelten, in Containern oder in Garagen untergebracht werden, ist der Mangel an gewünschtem Wohnraum, der von Mietern bezahlt wird. Das Landratsamt bezahlen zu lassen, für Menschen, die keine Wertschätzung für die ihnen anvertraute Mietsache haben und die ihre Gastgeber verachten, verlagert die Verantwortung.

Lügen und Täuschen
Wenn es keine eingereisten Terroristen sind, dann sind es arme Leute, die ernsthaft glauben, ihnen würden wie im jeminitischen, im syrischen und im türkischen Lager 31 US-Dollar monatlich geschenkt, damit sie essen, trinken und schlafen können. Doch so ein Betrag reicht in Mitteleuropa nur für einen Tag. Wo gibt es Essen, Trinken und Unterkunft frei und zusätzlich noch Bargeld? Wer verschenkt beim Grenzübertritt Mobiltelefone mit Internetverbindung und bezahlt auch noch die Verbindungskosten? Österreich, Deutschland und Schweden zeigen sich besonders aufnahmebereit und zahlungsfreudig. Welche Enkel werden für die Schulden der Behörden aufkommen?

Garage oder Wohnraum?
Die Enttäuschung ist groß, wenn es zum Schlafen nur Feldbetten gibt – in einer zugigen Halle, die mit extrem staublastiger Heißluft aus einem lauten Gebläse temperiert wird. Zudem müssen die Zu- und Abfahrtsrampen solcher Garagen mit provisorischen Toren verschlossen werden. [1] Solche Umstände trüben die Stimmung. Wenn Hunde verzweifelt hin- und herlaufen und dabei ihr Revier markieren, wird von Hundehaltern erwartet, die Hinterlassenschaften zu entsorgen oder so im Straßengraben oder Gebüsch unterbringen, dass niemand sich verplichtet fühlt, hineinzutreten. Es wird als Zumutung angesehen, diese Arbeit bezahlten Reinigungskräften der örtlichen Gemeinde aufzubürden.

Neue Regeln in Europa
Doch neuerdings werden in Europa neue Regeln eingeführt. Wer diese Regeln thematisiert, wird der Volksverhetzung angeklagt und beschuldigt, ein Neo-Nazi zu sein. Was hat Garagenbau mit Rassisten, Fremdenfeinden und Nazis zu tun? Gibt es eigentlich im Garagenbau etwas zu diskutieren? Nein, eine Garage ist kein Wohnraum, sondern ein gut belüftetes Lager, in dem ein nasses Auto trocknen kann, ohne die Garage mit einer Heizung oder einem Ventilatoren zu versehen. Wer Flüchtlingsquartiere bauen will, wende sich vertrauensvoll an andere Bauunternehmen, aber nicht an Garagenhersteller wie Garagenrampe aus Bad Salzuflen.

Gut belüftet und einbruchgeschützt
Stahlfertiggaragen von Garagenrampe leisten das, was sie leisten sollen, gut und zur Zufriedenheit von Bauherren und Garagenvermietern. Kondenswasser kann wieder verdunsten, weil die feuchte warme Luft durch einen schmalen Luftschlitz rund um das Garagendach entweicht. Einbrecher geben entnervt auf, weil die Hörmann Garagentore mit einer Aufschiebesicherung versehen sind, die das Aufhebeln verhindert. Gegen Aufbohren und Picking geschützte Schließzylinder geben diesen windigen Gesellen den Rest. Das versierte und erfahrene Beratungsteam von www.Garagenrampe.de ist über die Festnetznummer 05222 36901 – 0 erreichbar.

Quellen:
[1] http://salzburg.orf.at/news/stories/2737871/
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 – 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123