J&J polodesign unterstützt Benefiz Nikolaus Party zugunsten des Münchner Kältebus!

Die kalte Jahreszeit hat sich hier und da schon von ihrer starken Seite gezeigt und steht uns in kompletten Zügen aber noch bevor.
Goldendonkey e.V. setzt sich auch dieses Jahr wieder in München dafür ein, dass sich Obdachlose vor der klirrende Kälte schützen können und ist dafür auf Spenden angewiesen! J&J polodesign möchte helfen.

“Wir sind mit unserer Polomode auf Bayern und speziell München fokussiert und möchte gerne auch direkt hier helfen” so Antonia Jage, Inhaberin von J&J polodesign.
“Als wir von der Nikolaus Party, die am 06.12.2012 in der Meinburk stattfindet gehört haben hatten wir den perfekten Anlass gefunden!”
J&J polodesign stellt 10 Teamshirts (für Erwachsene oder Kinder) zu einem Stückpreis von 50EUR zur Verfügung. Die Shirts liegen regulär bei 79,95EUR. Der Verkauf der 10 Teamshirts geht zu 100% an den Münchner Kältebus.

Für den Kauf eines der 10 Teamshirts zu 50EUR ist on Top noch eine Eintrittskarte zur Nikolaus Party mit dabei!

Die zur Auswahl stehenden Shirts sind direkt auf www.jj-polodesign.com zu sehen und direkt dort zu erwerben. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht. Bitte beachten: Es sind nicht mehr alle Shirts in allen Größen verfügbar sind!

Gutes Tun ist diesen Winter so einfach: Chices Teamshirt aussuchen eine tolle Party am 06.12.2012 geniessen und automatisch helfen,dass München diesen Winter für alle ein bisschen wärmer wird!

Weitere Informationen zum Münchner Kältebus: https://www.facebook.com/Kaeltebus
Und zur Nikolaus Party: https://www.facebook.com/benefizevent

J&J polodesign
Antonia Jage
Unertlstrasse 36

80803 München
Deutschland

E-Mail: antonia.jage@jj-polodesign.com
Homepage: http://www.jj-polodesign.com
Telefon: 089-21111198

Pressekontakt
J&J polodesign
Antonia Jage
Unertlstrasse 36

80803 München
Deutschland

E-Mail: antonia.jage@jj-polodesign.com
Homepage: http://www.jj-polodesign.com
Telefon: 089-21111198