Ist die Finanzbranche meine Berufung? AFA AG bietet nebenberuflichen Einstieg

Ist die Finanzbranche meine Berufung? AFA AG bietet nebenberuflichen Einstieg

 

Wer mit seinem derzeitigen Job unzufrieden ist und sich seine berufliche Zukunft in der Finanzbranche vorstellen kann, dem bietet die AFA AG jetzt die Chance, das Unternehmen nebenberuflich intensiv kennenzulernen.

 

„Bei der AFA AG kann und soll jeder Interessent so lange in der Praxis unser Unternehmen, die Menschen, Ideen und Werte dahinter sowie seine Aufgaben kennenlernen, bis er seine persönliche Entscheidung treffen kann, ob er diesen Beruf auch wirklich als seine Berufung sieht – ganz ohne Druck, Verpflichtungen und Kosten“, sagt Martin Ruske, Vorstand der AFA AG in Cottbus.

 

In dieser Zeit lernt der Interessent als so genannter „Datenerfasser“ bereits mit eigenem Verdienst Schritt für Schritt das gesamte Berufsbild, die Anforderungen und Chancen kennen. Das geschieht einerseits im Rahmen von Seminaren, Gesprächen und Coachings mit erfahrenen Ausbildern und Führungskräften der AFA AG und andererseits als Hospitant und Trainee in realen Beratungen. Hierbei lernen die Datenerfasser, wie individuelle Absicherungs- und Vorsorgelösungen vom Profi ermittelt werden.

 

„Wir geben jedem Interessenten die Zeit, die er benötigt, um festzustellen, ob er die Finanzbranche als seine Berufung sieht und er sich eine Zukunft als System-Unternehmer der AFA AG vorstellen kann. Wer sich klar dafür entscheidet, kann mit seiner kostenfreien Ausbildung beginnen“, so AFA-Vorstand Ruske

 

Über die AFA AG: Die Allgemeine Finanz- und Assekuranzvermittlung (AFA AG) ist ein unabhängiger Finanzvertrieb mit Sitz in Berlin und Cottbus. Die Versicherungsfachleute und Systemunternehmer der AFA AG haben einen IHK-Abschluss und sind nach den anerkannten EU-Richtlinien ausgebildet. Zudem sind sie in das EU-Vermittlerregister eingetragen und arbeiten gemäß der EU-Richtlinie für Finanzdienstleister. Vermittler der AFA führten innerhalb der letzten zehn Jahre rund 500.000 Einzelberatungen durch. Jedes Jahr stellt die AFA AG bundesweit 750 kostenfreie Ausbildungsplätze zur Verfügung und fördert 250 Jungunternehmer. Neue Bürostandorte sind  in ganz Deutschland geplant.

 

Martin Ruske
Vorstand der AFA AG
Lieberoser Straße 7, 03046 Cottbus
Tel.: +49/355 381090
E-Mail: info@afa-ag.de
www.afa-ag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden