Im Einklang mit Körper, Geist und Seele

Die Reinigung von Körper, Geist und Seele kann eine vielversprechende Ausgangslage sein.
Dies geschieht im Anschluß über verschiedenartige Heilmethoden, die individuell für jeden entsprechend seiner Charaktereigenschaften, Persönlichkeits- und Seelenaspekte, mit gegenseitigem Respekt und intensiver Zusammenarbeit sichtbar, lösungsorientiert und positivierbar gemacht werden. In diesem Zusammenhang ist unter anderem die Rede von der so genannten Reinkarnationstherapie, von der Traumatherapie, der Atemtherapie sowie der klassischen Schmerztherapie. Auch Emotionen und Gedanken spielen dabei eine nicht unerhebliche Rolle. So kann zum Beispiel auch die so genannte Rückführungstherapie Aufschluss über bestimmte Erlebnisse, Begebenheiten oder Empfindungen geben.

All’ dies kann sehr wohl auch die Grundlage dafür sein, dass sich über kurz oder lang zum Beispiel organische Erkrankungen, Hautkrankheiten, Nikotinsucht, Essstörungen, Schwierigkeiten im Hinblick auf die Trauerarbeit oder bei der Konfliktbewältigung, ganz gleich welcher Art, ergeben. Der Mensch mit all’ seinen Facetten ist auch in seinem Ursprung so vielfältig, dass es sich in jedem Fall als lohnenswert erweisen kann, in tieferen Sphären nach gewissen Ursachen oder Auslösern zu forschen.

Angstzustände, Verdauungsprobleme, ein bestimmtes Verhalten in speziellen Situationen, psychische Erkrankungen, aber auch Schlafstörungen, Stress oder Neurodermitis können weitaus andere Ursachen haben, als die klassische Schulmedizin auch nur ansatzweise erahnen mag. Was spricht dagegen, eingehende Ursachenforschung zu betreiben? Jeder Mensch, so heißt es doch, ist seines eigenen Glückes Schmied. Umso wichtiger ist es da für jeden Einzelnen, dass jeder auf seine eigene Weise herauszufinden versucht, was für ihn gut ist, bzw. welche Methoden hilfreich sein können, um bestimmte Lebenssituationen besser oder anders zu gestalten.

Jeder Mensch hat das Recht, aber auch die Pflicht, mehr auf sich und auf seine Gefühlswelt zu achten. Wer sorgsam mit seinem eigenen Ich und mit dem Körper umgehen möchte, hat dank der Möglichkeiten, die das VITALAMONIS INSTITUT zu bieten hat, mannigfaltige Chancen.

VITALAMONIS INSTITUT
Rudolf Rüger
Gässleweg 5

78333 Stockach
Deutschland

E-Mail: info@vitalamonis.com
Homepage: http://www.vitalamonis.com
Telefon: 07771-875828

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200