Ich hab es akzeptiert – die neue Single von Uta Bresan

Das neue Lied ist ein ganz besonderes Liebeslied, wie zui hören ist

Ich hab es akzeptiert - die neue Single von Uta Bresan

Uta Bresan

“Ich hab es akzeptiert” ist ein besonderes Liebeslied über eine besondere Beziehung. Es ist ein außergewöhnli-ches Liebeslied, das aber voll und ganz zu Uta Bresan passt. Wer ihre MDR-Sendung “Tierisch, tierisch!” kennt, kann sich denken, um welche Art von Beziehung und Partnerschaft es geht. Es geht um die Liebe zwischen Mensch und Tier. Ein Titel, der von allen “Katzenliebhabern” geliebt werden wird. Eine tolle Geschichte und ganz besonders interessant und charmant interpretiert von Uta Bresan. Als Komponist zeichnet Uwe Haselstei-ner und als Texterin Heike Fransecky verantwortlich. “Ich hab es akzeptiert” ist bei allen relevanten Download-Portalen kaufbar.

Das Lied ist eine weitere Auskopplung aus ihrem aktuellen Album “Ein gutes Gefühl”. Das ist nicht nur der Albumtitel, sondern ein gutes Gefühl hat die sympathische Sängerin aus Dresden mit diesem Album. Es ist wie-der ein sehr gelungenes musikalisches Werk mit vielen tollen Liedern. Viele Fans haben sich das neue Album schon im Internet oder dem Geschäft des Vertrauens gekauft.

“Ich habe ein gutes Gefühl mit diesem Album”. Wahrscheinlich waren es die Worte der Künstlerin selbst, aus denen am Ende dann auch der Name des neuen Albums von Uta Bresan geboren wurde: “Ein gutes Gefühl”.
Gut vier Jahre sind ins Land gegangen seit dem letzten Album. Jahre, in denen sich das Rad der Zeit weiter ge-dreht hat, Erfahrungen und Erlebnisse zu zwölf brandneuen Titeln verarbeitet wurden, die nun in vielfältiger Form Einzug gehalten haben auf diesem neuen Silberling. “Ich habe mich weiter entwickelt”, sagt Uta Bresan über sich. “Aber ich bin durch meine Arbeit und den Halt innerhalb unserer Familie auch eine Spur gelassener geworden”.

Im Januar 2014 geht Uta Bresan mit ihrer MDR-Fernsehshow “Musik für Sie” auf Tournee mit Kollegen wie Rosanna Rocci und Christian Franke. Uta wird hier einige Lieder aus ihrem aktuellen Album singen.

Infoquelle: Palm Records
Labelcode:
Infos zu Uta Bresan im Web unter www.uta-bresan.de und bei Facebook

Bildrechte: Büro Uta Bresan

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden