Horst Lichter in Frankfurt

“Jetzt kocht er auch noch” – mit seinem dritten Soloprogramm nach “Sushi ist auch keine Lösung” und “Kann denn Butter Sünde sein?” wird der Starkoch Horst Lichter seinem Publikum in der Jahrhunderthalle in Frankfurt wieder die delikaten Feinheiten der gehobenen Küche näherbringen. Aber er wird in Frankfurt nicht nur kochen, sondern auch interessante Geschichten aus seinem ereignisreichen Leben hinter dem Herd erzählen. Horst Lichter kocht und erzählt dabei urkomische Geschichten aus der Küche, von Köchen und Kellnern, von verunglückten und geglückten Menüs. Und er kocht dabei nicht nur sein eigenes Süppchen, sondern lässt sein Publikum an der Kunst teilhaben, ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen.
Er wird wieder das Schatzkästchen seiner Rezepte öffnen, verspricht der Koch mit dem markanten Schnauzbart, und so ganz nebenbei entführt er seine Zuschauer auch in Frankfurt wieder hinter die Kulissen der Gastronomie. Es ist nicht alles Fett, was glänzt und ein Sternekoch ist noch lange kein helles Licht am Herd – Horst Lichter weiß, wovon er in Frankfurt erzählt, denn er hat seine Erfahrungen gemacht und auch aufgeschrieben. Hausfrauen und Hobbyköche sollten die Ohren spitzen, wenn der Meister aus dem Kochtopf plaudert, aber das ist nicht immer ganz so einfach, wenn man sich die Lachtränen immer wieder aus den Augen wischen muss. Nicht verpassen: Horst Lichter am 27. April 2013 in Frankfurt. Eine große Anzahl von günstigen Unterkünften in Frankfurt sowie in der Nachbarstadt Offenbach finden Sie bei Expedia.de.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99