Heinrich Krebsbach übernimmt Laborleitung bei Jansen

Jansen Personalie:

Heinrich Krebsbach übernimmt Laborleitung bei Jansen

Heinrich Krebsbach hat zum 1. August 2014 die Laborleitung bei Jansen übernommen.

Zum 1. August hat Heinrich Krebsbach die Laborleitung beim Hersteller für Lacke, Lasuren und Maler-Spezialprodukte übernommen. Er löst damit Karl Großgart ab, der sich ab sofort auf seine Aufgaben als Key-Account-Manager für Großkunden konzentriert. Krebsbach begann 1980 seine Ausbildung zum Lacklaboranten in Ahrweiler. Sein Schwerpunkt ist bis heute das Entwicklungslabor, wo er an neuen Spezialprodukten tüftelt. An der Entwicklung von lösemittelhaltigen zu wässrigen Lacken sowie von ISO-HDF Holzdeckenfarbe, ein Ein-Topf-System bestehend aus Isoliergrund, Haftprimer und Endbeschichtung, war Krebsbach maßgeblich beteiligt.

„Viele unserer Mitarbeiter haben als Auszubildende bei uns begonnen. Als Unternehmen, das in der Region fest verwurzelt ist, sind wir stolz darauf, dass wir langjährig erfahrene Mitarbeiter mit Expertise in der Firma halten“, äußert sich Geschäftsführer Peter Jansen.

Zuverlässig und handwerksgerecht: die Maler-Spezialprodukte der P.A. Jansen GmbH u. Co. KG. Neben dem bewährten Lackspachtel Ahrweilit, seit mehr als 80 Jahren eine feste Größe in der Branche, bietet das Unternehmen innovative Spezialentwicklungen für Metallschutz, Metalleffekt, Bodenbeschichtung und Isolierung. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über den deutschen und internationalen Farbenfachgroßhandel. Sitz des im Jahr 1878 gegründeten mittelständischen Familienunternehmens ist Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Firmenkontakt
P.A. Jansen GmbH & Co. KG
Frau Claudia Sonnenberg
Hochstadenstraße 22
53474 Ahrweiler
02641-3897-26
csonnenberg@jansen.de
http://www.jansen.de

Pressekontakt
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Jacqueline Magdsick
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
0211-5230135
magdsick@doerferpartner.de
http://www.doerferpartner.de

(168371 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.