Touchmore erneut im DD-Ranking ganz vorne dabei
Remscheid, den 08.08.2013 – 2013 hat Touchmore erneut den Einzug ins DD-Ranking geschafft. Seit 2012 veröffentlicht “Deutscher Drucker” jährlich eine Rangliste der besten Druckdienstleister Deutschlands, meist mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Mitarbeitern. Beim Ranking zählt jedoch nur Innovationsfähigkeit und Qualität. Basis der Gesamtbewertung bilden die Platzierungen der Unternehmen bei den PrintStars-Awards während der letzten drei Jahre. Bei diesem Wettbewerb werden in 24 Kategorien die innovativsten Druckprodukte eines Jahres gekürt.
Die DD-Rangliste ist handverlesen, nur 1% der Druckbranche schafft es in den illustren Kreis der 50 Besten. Touchmore belegt aktuell Platz 12 – die Bewertungsbasis: eingereichte Arbeitsproben wie z.B. Produkte, Verpackungen, Postkarten, Flyer, Werbemittel. Das 14-köpfige Team ist extrem stolz auf die Spitzenplatzierung, zumal das Unternehmen an sich keine Druckerei ist.
Wie Geschäftsführer Olaf Hartmann kommentiert: “Wir von Touchmore sind Spezialisten der haptischen Verkaufsförderung. Deren unverzichtbare Basis ist die ausgezeichnete Produktionsqualität der von uns entwickelten Verkaufsförderungstools. Das gilt für unseren präferierten Werkstoff Papier, das gilt für den Druck.”
Denn jedes Detail spiegelt das Image des Absenders – jedes sensorische Signal ruft beim Empfänger schon unbewusst Assoziationen und Bewertungen wach und färbt die gesamte Wahrnehmung. Ob Crossmedia, Mailings oder Imagekommunikation: Touchmore garantiert ausgezeichnete Qualität und Stimmigkeit bis ins Detail – entscheidende Faktoren für eine messbar erfolgreiche Verkaufsförderung.
Insbesondere der haptische Kanal – alles was uns berührt und bewegt – beeinflusst implizit unser Qualitätsempfinden, die Glaubwürdigkeit und auch den Verständnisprozess: Was wir mit eigenen Händen greifen können, prägt sich besser ein.
Diese Liebe zum Detail zahlt sich aus. Die Produkte von Touchmore machen selbst abstrakte Dienstleistungen zu einem begreifbaren Erlebnis, wie kürzlich die Berliner Sparkasse erfreut feststellen durfte. Die Berliner schafften es, nach Einführung eines haptischen Verkaufsmediums mit Touchmore in drei Monaten die gleiche Menge an Kreditkarten zu verkaufen, wie im gesamten Vorjahr.
Mehr Infos unter:
http://www.touchmore.de/images/blog/DD-ranking_touchmore.pdf
Bildrechte: PrintStars
Touchmore wurde 1995 von Olaf Hartmann in Remscheid gegründet. Hartmann, erfahren in internationaler Werbung, war von 1996-2004 Referent am Institut für Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen und beschäftigte sich dort intensiv mit Lerntheorie und vernetztem Denken. Damit legte er die wissenschaftliche Basis für seine Arbeit im Bereich multisensorischen Marketings und haptischer Verkaufsförderung.
Touchmore ist heute mit über 20 Kommunikations- und Designpreisen die führende Agentur in Deutschland für haptische Verkaufsförderung und Vertriebsaktivierung. Aktuellste Erkenntnisse der Consumer Neuroscience und umfangreiche Praxiserfahrung werden genutzt, um Kommunikation effizienter und Kaufprozesse effektiver zu gestalten.
Hartmann ist Gründungsgesellschafter des Multisense Instituts für multisensorisches Marketing und Initiator der multisense® Forum Kongressreihe. Er ist gefragter Referent und ein führender Spezialist für multisensorische Kommunikationskonzepte.
Ansprechpartner:
Dr. Stallbaum GmbH
Büro für angewandte Kommunikation
Hubertusstr. 31
51465 Bergisch Gladbach
Tel: +49 (0) 2202 / 280 62 59
Mobil: +49 (0) 173 / 29 11 723
stallbaum@stapag.com
Touchmore GmbH
Olaf Hartmann
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Tel: +49 (0) 21 91 – 98 37-18
Mobil: +49 (0) 0170 45 68 495
olaf.hartmann@touchmore.de
www.touchmore.de
Kontakt:
Touchmore GmbH
Olaf Hartmann
Am Bruch 5
42857 Remscheid
+49 (0) 21 91-98 37-18
olaf.hartmann@touchmore.de
http://www.touchmore.de