Nachhaltige Mailings machen Laune

Nachhaltige Mailings machen Laune

PAV präsentiert auf der Messe Print & Digital Convention in Düsseldorf nachhaltige Informations- und Kommunikationslösungen für…

Post ist da!

Post ist da!

Mailing bleibt das Kerninstrument der Kommunikation Wichtigster Informationsübermittler für Vereine und Organisationen: Das Mailing (Bildquelle: pixabay)…

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridge ist eine gemeinsame…

Kerzen-Grüße – einfach per Brief verschickt

Kerzen-Grüße – einfach per Brief verschickt

Die Kerzenfabrik Pazen GmbH bietet mit dem “Brieflicht” eine innovative Produktlinie an: das versandfertige Komplett-Set passt…

Produktempfehlungen: Triaz group steigert Vertriebseffizienz

(NL/2248787206) Wenn Versandhändler ihren Kunden individuell relevante Produkte empfehlen, steigert das deutlich den Umsatz. Die Triaz…

Personalisiert, individualisiert – und weltweit

Einladungen, Flyer, Give-aways und vieles mehr lassen sich dank digitaler Drucktechnologie heutzutage effizient, günstig und schnell…

Innovationspreis-IT: Mailing für Sehbehinderte von PAV unter den besten AutoID/RFID-Lösungen

Das Familienunternehmen PAV überzeugte beim diesjährigen Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand mit einer neuartigen Lösung für die…

OWL – Gemeinsam produzieren. Gemeinsam profitieren!

Vom Druck der einzelnen Bestandteile über die Personalisierung bis zur Postoptimierung und Versand – alles aus…

KOMPASS launcht content-basiertes B2B Firmenportal

Das führende internationale Unternehmensverzeichnis KOMPASS.com bietet standardisierte B2B Unternehmensinformationen aus 70 Ländern. KOMPASS das weltweite B2B…

Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.

Philiipp und Keuntje entwickelte das Buch „Audi A8 I Die Kunst, voraus zu sein.“ Der Launch…

Schwarz auf weiß: Papiergroßhändler engagiert Ücker und Partner

Schwarz auf weiß: Papiergroßhändler engagiert Ücker und Partner (NL/3257853403) Einen durchschlagenden Erfolg erzielte die Ettlinger Werbeagentur…

Haptische Verkaufsförderung, die auch Druckspezialisten überzeugt

Touchmore erneut im DD-Ranking ganz vorne dabei Touchmore unter den Besten platziert Remscheid, den 08.08.2013 –…

Umfrage von Pitney Bowes zeigt: Farbig bedruckte Briefumschläge sind die Zukunft!! und: Farben stehen für bestimmte Werte bzw. Eigenschaften

Mit farbig bedruckten Briefumschlägen zielgruppengerecht, erfolgsorientiert und effizienter kommunizieren Heppenheim, 09. Juli 2013 – Jungen Leuten…

So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!

So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an! (NL/7268764412) Auch zwei Jahrzehnte nach der…

So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!

So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an! Auch zwei Jahrzehnte nach der weltweiten…

Die XXL- Faltschachtel bis 2 Meter Länge

Gebrauchsmustereintragung für die längsten Packungen im STROBEL-Universum XXL – Faltschachtel bis zu 2 Meter Länge Mit…

B2B-Umfrage: Trends in der Neukundengewinnung

– Website, Social Media, Content- und E-Mail-Marketing gewinnen – 59 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Fremdadressen…

E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem

– Zehn führende E-Mail-Versandsysteme live getestet – Schwächen im Bounce-Management aufgedeckt – Korrekte E-Mail-Zustellung große Herausforderung…

kostenfreitanken.de – myOnlinehandel24 GmbH

Hamburg, den 28.03.2013 Die myOnlinehandel24.de GmbH startet neue Marketingaktion mit kostenfreitanken.de myOnlinehandel24.de GmbH Mit dieser Aktion…

Wörterbuch für kreatives und bildhaftes Schreiben erschienen

Jetzt zum günstigen Einführungspreis erhältlich Die Titelseite des Sprachbilder-Wörterbuchs Ein Nachschlagewerk für Berufsschreiber und andere Autoren…

Pressemitteilung – Die Macht der Farbe: Pitney Bowes vereint On- und Offline-Welt

Pitney Bowes zeigt Postbearbeitungslösungen, mit denen kleine und große Versender aus Briefen effektive Werbemedien machen können…