Halleluja, es ist kein Gin! Mit einem humorvollen kleinen Seitenhieb startet Miljö Korn seine erste OOH Kampagne am 01.05.2021 in Köln.

Halleluja, es ist kein Gin! Mit einem humorvollen kleinen Seitenhieb startet Miljö Korn seine erste OOH Kampagne am 01.05.2021 in Köln.

Das erste Motiv „Halleluja, es ist kein Gin!“ der Kampagne zielt mit einem Augenzwinkern darauf ab, dass es mittlerweile eine unüberschaubare Vielzahl an Gins auf dem gesättigten Gin Markt gibt. Handcrafted, regional und mit spannenden Botanicals sind dabei die gängigsten Werbeversprechen. Dass diese Versprechen auch ein Kornbrand halten kann und dass es eben nicht immer Gin sein muss, beweist die neue Premium Spirituose „Miljö“ der Gründer Christian Geßner und Robert Koch von Rheinspirits aus Köln.

Mit dem prämierten „Miljö“ bringen die beiden Gründer schon die zweite eigene Spirituose auf den Markt, ihr Erstlingswerk sind die beliebten Kölner Liköre „Rheinherz“.

Korn, der eindeutig unterschätzte Feinbrand.

„Miljö“ ist Korn neu interpretiert. Ein mild-malziger Weizenkorn als Basis mit verschiedenen Zitrusfrüchten wie Bergamotte und Orangenschale und dazu das feine Mazerat aus der Kolanuss von der Elfenbeinküste, dass separat destilliert wird. Der „Miljö“ enthält dadurch sein natürliches Koffein. Handgefertigt in einer Kölner Destille, wie es sich für ein Premium Produkt aus Köln gehört und dabei dem Gin absolut ebenbürtig ist.

Schon jetzt der Sommerdrink 2021

Miljö Korn lässt sich ähnlich wie ein guter Gin oder Wodka pur raumtemperiert oder eiskalt genießen und kann ebenfalls vielfältig gemischt werden. Empfehlung der Gründer sind die Klassiker „Miljö Tonic“ oder „Miljö Mule“ bei dem man den Gin oder Wodka ganz simple mit Miljö Korn ersetzt. Als leckerer Newcomer-Drink wird der „Miljö-Red“ empfohlen, der gerade bei Genießerinnen gefragt ist.

 

„Miljö-Red“:

– Weinglas 0,25l

– viel Eis

– Cranberry-Saft

– 3cl Miljö

 

Erhältlich ist Miljö Korn im gut sortierten Lebensmittelhandel, im Fachhandel und im Online-Shop www.rheinspirits.com

 

„Miljö Korn“

Kategorie: Premium Kornbrand

Alkoholgehalt: 38 % Vol.

Nettofüllmenge: 500 ml und 50 ml

UVP: 26,99 Euro (500 ml) und 4,99 Euro (50 ml)

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Miljö-Korn Website  https://www.miljoe-korn.de oder den Social-Media-Kanälen https://www.facebook.com/MiljoeKorn und https://www.instagram.com/miljoe.korn/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.