Sommeraktion
Dresden, 20. Juni 2013 – Im Rahmen ihrer diesjährigen Sommeraktion räumt die pcvisit Software AG ihren Kunden kräftige Rabatte ein: Der Dresdner Hersteller von Fernwartungslösungen gewährt noch bis zum 28. Juni 20 Prozent Nachlass auf seine Produktpalette. Mit den Supportlösungen der aktuellen pcvisit-Produktreihe können Supporter via Internet die PCs ihrer Kunden fernwarten, ohne dafür bei ihnen vor Ort sein zu müssen.
Die gegenwärtige Produktaktion gilt für alle Vollversionen der 12.0-er Produktfamilie von pcvisit – von der Einsteigerversion bis hin zur umfassenden ProfiSupport-Software. Je nach Bedarf können Supporter also das passende Produkt für sich auswählen: Die Software pcvisit EasySupport 12.0 bietet Unternehmen beispielsweise eine Installationsflatrate für beliebig viele PCs, einen integrierten Dateimanager sowie zehn Remote-Hosts für einen flexiblen Bestandskunden-Support. Dagegen verfügt die Version pcvisit ProfiSupport 12.0 neben der Basisausstattung über zusätzliche Features wie die Möglichkeit zur Flash-Aufzeichnung von Fernwartungs-Szenarien für Schulungs- oder gar Reportingzwecke. Diese und alle anderen Produkte des Dresdener Anbieters können jetzt mit 20 Prozent Preisnachlass erworben werden.
In Anspruch nehmen können das Angebot nicht nur Neueinsteiger: “Unsere Sommeraktion bietet nicht nur die Möglichkeit, unsere Produkte zum Vorzugspreis zu erwerben, sondern richtet sich auch an Bestandskunden, die ihre Lizenzen updaten und/oder ausweiten möchten”, erläutert Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. Auch wer bislang ein älteres Produkt im Einsatz hat oder aber bereits die aktuelle pcvisit-Version nutzt, nun jedoch den Lizenzumfang vergrößern möchte, kann also von der attraktiven Rabattaktion profitieren. Einzig ausgenommen von der Aktion ist der Erwerb einer Jahreslizenz.
Für Unternehmen, die nicht lange zögern, lohnt sich das Sommer-Sparangebot gleich doppelt – auf sie wartet ein zusätzlicher Schnellentscheider-Bonus: Die ersten 30 Anfragen erhalten zusätzlich gratis ein “pcvisit to go”-Paket im Wert von 50 Euro. Damit können die Anwender ihre pcvisit-Version per USB-Stick überall hin mitnehmen und prinzipiell von überall aus damit arbeiten: Einstellungen, Protokolle und Aufzeichnungen werden auf dem Stick gespeichert, so dass ein beliebiger Windows-PC mit Internetzugang ausreicht, um die Supportlösung zu starten.
Weitere Informationen zur pcvisit-Sommeraktion gibt es unter www.pcvisit.de/sommeraktion und www.pcvisit.de/sommerupdate.
Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.
Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.
In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative “Danke, Supporter!” entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
Kontakt
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de
Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com