“Das Hörbuch-Seminar” überzeugt durch sofort anwendbares Praxiswissen für Verkäufer
(Offenbach) Seit sechs Wochen auf dem Markt und schon preisgekrönt: Beim 19. Wettbewerb um den “Großen Preis des Mittelstandes” kürte die Oskar-Patzelt-Stiftung am 26. Oktober den Titel “Das Hörbuch-Seminar. Die Grundlagen des modernen Verkaufens” von GABAL-Autor Roger Rankel zum “Mittelstands-Buch 2013”.
“Das Hörbuch-Seminar” enthält das komprimierte Wissen von Verkaufsprofi Roger Rankel auf 10 CDs und bildet damit die Grundlage für modernes Verkaufen. Zahlreiche Gewinnstrategien und Impulse machen das Hörbuch zu einem täglichen Coach, Motivator und Impulsgeber für Verkäufer – sozusagen “Verkäuferwissen to go”. “Rankels Ratschläge gehen ins Ohr und ins Herz”, so die Jury in ihrer Laudatio. “Mit einzigartigen Impulsen, praxisnahen, sofort anwendbaren Kundendialogen und inspirierenden Einsichten verhilft ‘Das Hörbuch-Seminar’ garantiert zu mehr Umsatz und neuen Kunden.”
Die renommierte Oskar-Patzelt-Stiftung vergibt den “Großen Preis des Mittelstandes” seit 1994, in diesem Jahr wurden bundesweit über 4.000 Unternehmen von mehr als 1.100 Kommunen, Institutionen und Verbänden für den Wettbewerb nominiert.
Auch der GABAL Verlag freut sich über die Auszeichnung: “Roger Rankel ist einer unserer langjährigen Erfolgsautoren. Seine Bücher sind ein Muss für jeden Verkäufer und haben sich alle bereits in mehreren Auflagen verkauft”, so Ursula Rosengart, Geschäftsführerin des GABAL Verlags.
Roger Rankel zählt zu den gefragtesten Verkaufstrainern im deutschsprachigen Raum. Auszeichnungen wie der “Große Preis des Mittelstandes” und der “Internationale Deutsche Trainingspreis”, Lehraufträge an Hochschulen, mehrere Bestseller und eine Kundenliste mit DAX-Unternehmen, branchenführenden Mittelständlern, Genossenschaften und Verbänden stehen für seinen Erfolg als Vertriebsexperte.
Der GABAL Verlag gehört als zukunftsorientierter Wirtschaftsverlag zu den wichtigsten Anbietern von Büchern und Medien rund um die berufliche und private Aus- und Weiterbildung. Sein entschiedenes Ziel ist die leicht verständliche Vermittlung von Bildungsinhalten auf hohem Niveau. Mit renommierten Autoren und einem vielseitigen Programm setzt der Verlag Trends, reagiert auf aktuelle Veränderungen und Anforderungen in Wirtschaft, Beruf und Gesellschaft und stellt immer wieder unter Beweis, dass Wirtschaft alles ist, nur nicht langweilig. Von Büchern über Hörbücher und CD-ROMs bis hin zu Computer Based Trainings und Internet-Workshops – der GABAL Verlag bietet eine einzigartige Medienvielfalt, zugeschnitten auf die verschiedenen Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden.
Kontakt
Gabal Verlag
Ursula Rosengart
Schumannstr. 155
63069 Offenbach
+ 49 69 830066-0
info@gabal-verlag.de
http://www.gabal-verlag.de
Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Isabelle Reessing
Uferstraße 39
50996 Köln
0221/ 778898-11
isabelle.reessing@pspr.de
http://www.pspr.de