Fußball-WM 2018 – WM-Reisen mit VIPs

Fußball-WM 2018 in Russland – Wer sich WM Tickets sichert und seine Reise bei Vietentours bucht, darf sich auf prominente Begleitung freuen.

Fußball-WM 2018 - WM-Reisen mit VIPs

Petra Vieten & VIP Reiner Calmund

Vorrunde der Fußball-WM 2018 in Moskau: Deutschland gegen Mexiko. Nach dem Spiel eine Analyse von Reiner Calmund, im weiteren Verlauf der WM ironische Kommentare von Dieter Nuhr oder Scherzhaftes von Matze Knop, der in seiner bekannten Art Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus oder Jogi Löw perfekt zu imitieren weiß. Das können einige Ihrer Reiseerlebnisse während der Fußball-WM in Russland sein, vorausgesetzt, Sie haben Ihre WM-Reise bei Vietentours gebucht. Denn der ehemalige Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen, ehrenamtliche Botschafter der FIFA-WM 2006 und Preisträger der “Goldenen Schlemmerente” Reiner Calmund, sowie zwei der besten Comedians Deutschlands, Matze Knop und Dieter Nuhr, zählen im Verlauf der Fußball-WM-Reisen 2018 zu den Vietentours-Gästen.

Wolfgang Vieten, Geschäftsführer von Vietentours: “Wir freuen uns sehr, dass einige unserer prominenten Gäste wieder zugesagt haben, das Mega-Event Fußball-WM 2018 mit uns allen gemeinsam zu erleben. Nicht nur Calli, auch Trainer Mirko Slomka, Holger Fach, unser ehemaliger Nationalspieler und Eduard “Ede” Geyer, Meistertrainer von Dynamo Dresden, so viel kann ich verraten, haben auch schon zugesagt. Bei den WM-Reisepaketen haben wir, neben König Fußball und den Spielen unserer Nationalmannschaft, natürlich besonders Russland im Blick: die historischen Städte, die Zarenpaläste und die landestypischen Spezialitäten.
Es ist das größte Land der Erde und es gibt viel zu entdecken. Bei einer Rundreise zum Confed-Cup im Juni letzten Jahres waren wir von der Vielfalt Russlands begeistert. Wir sind uns sicher, dass unsere WM-Reisen auch diesmal wieder ein unvergessliches Erlebnis werden.”

WM-Tickets 2018 – Info

Eintrittskarten für die WM 2018 sind ausschließlich über die offizielle Homepage der FIFA erhältlich. Bei der Beantragung der Fußball WM Tickets 2018, der personalisierten Fan-ID, den Einreise-Formalitäten und der Ticketvermittlung steht der Reiseveranstalter Vietentours seinen Gästen zur Seite. Russland bietet während der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 eine zeitlich befristete Einreise ohne Visum an.

Reisen zur Fußball-WM – Erfahrung und Kompetenz

Über 80.000 begeisterte Gäste bei den letzten sechs Europa- und sechs Fußball-Weltmeisterschaften – damit ist Vietentours Events & Sportreisen in diesem Bereich der TOP-Reiseveranstalter in Deutschland. Und stets seit 1994 konnte der Düsseldorfer Reiseveranstalter seinen Gästen mit den Eintrittskarten behilflich sein. Wer die Fußball-WM 2018 vor Ort mit professioneller Reiseleitung aber in familiärer Atmosphäre genießen will, der ist bei Vietentours bestens aufgehoben. Spannende Ausflüge und Rahmenprogramme, Talks zwischen Gastgeberin Petra Vieten und der anwesenden Prominenz aus Sport, Film und Fernsehen und Get-togethers und Public-Viewing mit begeisterten Vietentours-Gästen bieten, neben Ihren persönlichen WM 2018 Tickets, die Faszination Russlands und WM-Fußball pur.

Die WM-Reise- und Paketangebote, Infos zu den WM-Tickets, den Einreisebestimmungen und eine Vorstellung der elf russischen Austragungsorte finden interessierte Fans auf der Homepage www.vietentours.com.

Vietentours mit Sitz in Neuss bei Düsseldorf gehört in Deutschland zu den führenden Veranstaltern im Bereich Sportreisen & Hospitality. Der Incentive-
und Sporteventspezialist bietet Full-Service zu großen Sportereignissen, wie den Olympischen Spielen und den Fußball-Welt- und Europameisterschaften aus einer Hand. Kooperationen mit großen nationalen und internationalen Sportverbänden, ein breites internationales Partner-Netzwerk sowie 30 Jahre Erfahrung gewährleisten eine hochwertige Durchführung der Sporteventreisen.

Kontakt
Vietentours GmbH
Ingo Frieske
Bussardweg 18
41468 Neuss
+49 211 17 700 0
+49 211 17 700 17
frieske@vietentours.de
https://www.vietentours.com

(161428 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.