Fliesenaufkleber bei Graz Design bestellen

Viele Badezimmer sehen langweilig aus, es gibt kaum Wandbilder für Nassräume. Es gibt jedoch Fliesenbilder, die selbst in der Dusche an der Wand kleben bleiben. Es handelt sich einfach um bedruckte Fliesenaufkleber, die auf sauberen und trockenen Fliesen haften werden. Mit Graz Design können viele Motive in verschiedenen Größen bestellt werden. Der Trick lautet jedoch, dass diese Fliesenbilder auf die Größe der Fliesen zerlegt werden. Auf diesem Wege sind dann wirklich großflächige Fliesenbilder möglich, mit denen auch eine ganze Wand im Badezimmer verschönert werden kann.
Wer bei Graz Design die Fliesenaufkleber bestellt, der erhält immer auch eine Anleitung und einen Probeaufkleber. Wer das Prinzip beherrscht, der wird seine Fliesenaufkleber sehr exakt anbringen und viel Freude an seinem gewählten Motiv haben. Und hier haben die Kunden nun das eigentliche Problem: Welches der vielen Motive unter https://www.graz-design.de/fliesenbilder-bad wird bestellt? An dieser Fragen haben schon viele Kunden den ganzen Abend gerätselt. Eigentlich jedem gefallen mehrere Motive, es gibt jedoch nicht genug frei Wandfläche im Badezimmer. Wer seine Entscheidung gefällt hat und nach einem Jahr doch ein anderes Motiv wünscht, der kann alles rückstandsfrei wieder entfernen. Es können bei Graz Design immer neue Fliesenaufkleber bestellt werden.
Fliesenaufkleber sind natürlich nur ein Segment im Onlineshop von Graz Desgin. Gerade die Wandtattoos oder Wandbilder werden rege nachgefragt. Die meisten Menschen dekorieren immerhin zuerst die Wohn- und dann die Arbeits- und Schlafzimmer. Wandtattoos können allerdings auch in Fluren, Treppenhäusern oder im Keller eine gute Wirkung entfalten. Im Gegensatz zum Wandbild lässt sich das Wandtattoo nicht einfach entwenden. Für Flure und Treppenhäuser wäre es also optimal. Einige Produkte wie die Fensteraufkleber sind zugleich auch sehr praktisch. An einigen Häusern gibt es Fenster, gegen die immer wieder Vögel fliegen. Wer das richtige Motiv in das Fenster klebt, der schont sich selber und die Vögel. Gerade Greifvogelmotive werden die Vögelchen verschrecken.
Graz Design möchte den Kunden nicht nur viele Motive bieten. Es gibt zugleich viele Gestaltungsideen. Türflächen können sehr langweilig wirken. Hier kann einfach ein Türbild von oben bis nach unten aufgeklebt werden. Der Hintergrund einer Wanduhr oder von Garderobenhaken kann ein Wandtattoo sein. Hinter die Herdplatten kann ebenfalls ein Motiv als Spritzschutz angebracht werden. Selbst für Autos hat Graz Design einiges im Programm. Neben der Qualität der Folien und Motive stimmen auch die Preise. Es kann immer wieder mal ein altes Motiv gegen ein Neues getauscht werden, damit die Wohnung oder das Kinderzimmer wieder anders aussieht. Mit Graz Design muss nur jeder bei der großen Auswahl erst einmal seine Entscheidung treffen.

Pressekontakt:
Paul Graz
Graz Design
Alte Straße 58
D-27432 Bremervörde
Deutschland

Telefon: 04761 9261350
Email: info@graz-design.de
https://www.graz-design.de/

(43 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *