Fischer Immobilien zieht in die Nymphenburger Straße

Fischer Immobilien zieht in die Nymphenburger Straße

Rainer Fischer

Nach 20 Jahren am Rotkreuzplatz in München-Neuhausen zieht die Rainer Fischer Immobilien zum 1. Mai 2017 in die Nymphenburger Straße 47.

Der auf den Immobilienverkauf in München und Umgebung spezialisierte Immobilienmakler Rainer Fischer zieht mit seinem Team vom Stadtteil Neuhausen in die benachbarte Maxvorstadt. “Wir haben in den letzten Monaten an die 1.000 Immobilienkaufvorgänge digital archiviert, 800 Kilogramm Akten vernichtet und uns so gut auf unseren Umzug vorbereitet. Die neuen Räumlichkeiten sind schöner, heller und passen perfekt. Wir können hier hervorragend arbeiten und vieles wird noch effizienter organisiert sein, so dass wir unsere Maklerdienstleistung noch besser erbringen können. Darum geht es ja schließlich: Wir wollen stressfreien Immobilienverkauf für unsere Auftraggeber erreichen.”, so Rainer Fischer, Inhaber und Münchner Immobilienmakler.

Mit dem Umzug einher gehen auch Verbesserungen im Bereich des Personals. So wird beispielsweise eine Mitarbeiterin, die seit 1995 halbtags im Maklerbüro angestellt ist, jetzt ganztags tätig sein. Das auf den Immobilienverkauf spezialisierte Maklerbüro hat jetzt auch einen festen externen Kooperationspartner für den Bereich Vermietung. Keine Veränderungen gab es hingegen bei den Schlüsselpositionen – Rainer Fischer bleibt weiterhin Ansprechpartner für Immobilienverkäufer, steht somit für unverbindliche Gespräche inklusive der Werteinschätzung beim Immobilienverkauf zur Verfügung. Herr Joachim Tschimmel kümmert sich als Berater um die Wünsche der Immobilienkäufer.

Historie: Rainer Fischer vermittelte im März 1992, also vor 25 Jahren die erste Immobilie. Von 1995 bis April 2017 befand sich das Büro am Rotkreuzplatz. Es wurden an die 1.000 Immobilien zum Kauf vermittelt. Aktuell versorgt die Rainer Fischer Immobilien ca. 9.000 vorgemerkte Kunden regelmäßig mit Objektangeboten und legt bei Ihren Aktivitäten mehr Wert auf stabile, kontrollierbare Expansion und persönlichen Service mit Erfahrung als auf personelle Vergrößerung.

Das Münchner Maklerbüro startete 1995 mit dem Immobilienverkauf. Seit Mai 2017 ist es in der Nymphenburgerstraße in der Maxvorstadt ansässig. Es hat sich auf die Vermarktung von Wohnimmobilien im Großraum München spezialisiert. Seit Bestehen wurden über 1.000 Häuser, Eigentumswohnungen und Grundstücke an solvente Käufer vermittelt. Der Münchner Immobilienmakler arbeitet unter anderem mit externen Finanzierungsberatern zusammen, präsentiert alle Angebote auf sieben verschiedenen Internetplattformen und geht auch mal neue Wege in der Vermarktung von Immobilien. Telefonische Erreichbarkeit ist 7 Tage die Woche sichergestellt.

Kontakt
Rainer Fischer Immobilien
Rainer Fischer
Nymphenburger Straße 47
80335 München
089-131320
rainer@immobilienfischer.de
http://www.immobilienbesitzer-muenchen.de

(139253 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *