Exklusiv-Garagen: Freie Bahn für Garagenwinzer

Exklusiv-Garagen: Freie Bahn für Garagenwinzer Es gibt Winzerbetriebe, die sind zu klein, um wirtschaftlich geführt werden zu können. Sie können aber mit anderen Garagenwinzern ihre Weine präsentieren, wie kürzlich im Ahrtal geschehen. [1] Mit einer passenden Stahlfertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de kann ein Präsentationsraum für eine Weinprobe geschaffen werden. Eine Garage eignet sich wegen der täglichen Temperaturschwankungen weder als Garräum noch als Lagerraum: “Die meisten Winzer vergären Weißwein bei 15 bis 18 °C und Rotweine bei 22 bis 25 C. Je länger die Gärung dauert, desto frischer und schlanker wirkt der Wein, umgekehrt wird der Wein kräftiger, wenn er bei höherer Temperatur vergoren wird. Dies ist auf die Gerb- und Aromastoffe, die Träger der Geschmacksstoffe, zurückzuführen, die bei höheren Temperaturen mit anderen Stoffen mehr reagieren und so zu einem kräftigeren Geschmack im Wein beitragen.” [2] Bei der Lagerung des fertigen Weines hingegen trägt eine gleichmäßige Temperatur zur Haltbarkeit bei. Eine Alternative bilden spezielle Kühlschränke, die eine für Sekt oder Wein notwendige konstante Temperatur halten, die im Bereich von 6 bis 14 Grad Celsius eingestellt werden kann.

Was zeichnet die Hörmann Garagenausstattung aus?
In erster Linie möchte ein Autofahrer ans Ziel kommen und wieder zurück. Seine Garage ist dabei Mittel zum Zweck wie auch das Auto selbst. Alles, was stören könnte, führt zur inneren Ablehnung von Produkten und Herstellern. Was hat Hörmann Garagentore so beliebt gemacht, das die Hörmann-Gruppe zum europäischen Marktführer werden ließ? Die gesamte Garagenausstattung funktioniert betriebssicher, zuverlässig und unfallfrei. So etwas gelingt nicht von heute auf morgen. Vom ersten Schwingtor 1935 bis hin zu den Rolltoren, Seitensectionaltoren und Deckensectionaltoren der Gegenwart war ein langer Weg, den die Entwicklungsingenieure, die Produktionsstätten und die Händler samt allen Kunden gemeinsam gegangen sind. Die Kommunikation zwischen den Benutzern und den Herstellern ist enorm wichtig, um Produkte insgesamt und in winzigen Feinheiten optimieren zu können. Das unknackbare BiSecur ist das Herz der funkferngesteuerten elektrischen Garagentorantriebe und Hoftorantriebe. So wird auch das Öffnen und Schließen eines jeden Garagentores zu einen komfortablen Angelegenheit im Alltag von Autofahrern.

Was zeichnet die Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen aus?
In erster Linie möchte ein Autofahrer einen trockenen und einbruchsicheren Platz für sein Auto, damit er jederzeit über sein Auto verfügen kann und damit es ihm so lange wie gewünscht erhalten bleibt. Es gibt kaum Gebäude, die länger als eintausend Jahre halten, doch dreißig bis fünfzig Jahre sind schon einmal ein guter Anfang. Das Welthandelszentrum wurde auch nur dreißig Jahre genutzt, bis es durch gezielte Sprengungen [3] am 11. September 2001 unbrauchbar wurde. Es war mit 7,2 Milliarden US-Dollar [4] versichert, was allerdings bei einem offiziellen Abriss nicht zum Tragen gekommen wäre. Und der Altmetallwert spielte beim Abriss keine Rolle, deshalb wurden drei der Gebäude durch Thermit [5] pulverisiert. Alles über die gut belüfteten und einbruchssicheren Stahlfertiggaragen erfahren Bauherren und Investoren bei einem Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de , der über die Servicenummer 0800 785 3785 vereinbart wird.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Garagenwinzer
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Weinherstellung
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center
[4] www.finanzcrash.com/forum/read.php?1,130816,130818
[5] www.youtube.com/watch?v=Fa6ihStITpQ
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123