Erkenntnisse zu den Themen DIGITALER ELEKTRO-SMOG 5G + Co. und dem MAGNETFELD-MANGEL-SYNDROM

Erkenntnisse zu den Themen DIGITALER ELEKTRO-SMOG 5G + Co. und dem MAGNETFELD-MANGEL-SYNDROM

Was ist Gesundheit und wer entscheidet was gut für uns ist? Wer ist der beste Therapeut der Welt? Bereits vor 5300 Jahren wurde Ötzi auf Akupunkturpunkten behandelt…damals gab es die Traditionelle Chinesische Medizin noch gar nicht. Und: was geschieht gerade auf der Erde…die Anzahl Menschen verdoppelt sich alle paar Jahrzehnte. Der Elektrosmog steigt und steigt von Jahr zu Jahr. Welche Zivilisationseinwirkungen kann der Körper noch aushalten? Was sind die neuen Herausforderungen für den Menschen? Schon seit über 25 Jahren wird in der Schweiz, im Team mit Universitäten und Technischen Zentren der Quantenphysik und Gesundheit, an der Lösung für das neue Zeitalter geforscht. Meta-Converter wurden bis jetzt in Form von Bioresonanz in der Therapie eingesetzt. Neue Anwendungen zur Optimierung der eigenen Zellfrequenzen sollen Hilfe bringen.

Was machen Mobilfung, Handy, WLAN, Blutooth, LED, Induktion, Mikrowelle…mit uns?

Was sollten wir über 5G wissen und wie handeln?

Es gibt optimal funktionierende und beweisbare Lösungen zum gefahrlosen Umgang mit Mobilfunk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden