Zeigen Sie sich und Ihr Unternehmen u. a. in einer Auflage von 264.000 Exemplaren und erreichen Sie so allein in der Frankfurter Allgemeine Zeitung ca. 965.000 Leser. (B2B)
Der Reflex Verlag publiziert am 09. Dezember 2015 einen themenfokussierten Wegweiser u. a. in der Frankfurter Allegmeine Zeitung mit dem Titel “Erfolgsfaktor Wohlbefinden – Der Mensch, wertvollste Ressource eines Unternehmens”.
Ziel dieses Wegweisers ist es, Strategien, Produkte und Lösungsansätze aufzuzeigen, wie jeder Einzelne für das eigene Wohlbefinden sorgen kann und wie Unternehmer / Unternehmen dafür Sorge tragen können, dass der Mensch leistungsfähig bleibt – denn der Mensch ist die wichtigste Ressource eines jeden Unternehmens. Entlang der drei Säulen “persönliches, berufliches und soziales Wohlbefinden” beleuchtet die Redaktion in Form redaktioneller Artikel gepaart mit thematisch passgenauen Kundenbeiträgen das menschliche Wohlbefinden anhand folgender Themenschwerpunkte:
· Gesundheit im Unternehmen
· Arbeitswelten
· persönliches Wohlbefinden
· Familie und soziales Umfeld
· Sport & Ernährung
Bietet Ihr Unternehmen zu den genannten Schwerpunkten ausgewählte Dienstleistungen, Produkte, Lösungen und / oder inhaltliche Expertise?
Kontaktieren Sie mich zeitnahe:
Florian Wolf
Projektmanagement | Business
Reflex Verlag GmbH
E-Mail: florian.wolf@reflex-media.net
Fon: +49 (0)30 – 2008 949 – 17
Mediadaten:
Gesamtauflage: 279.000
Distribution Druck: Frankfurter Allgemeine Zeitung
Auflage: 264.000 (circa 956.000 Leser)
Erscheinungsgebiete Nielsengebiete: 1, 2(28300 auslaufend), 3a, 3b, 4 und 5
Format: Halbrheinisch
Seitenmenge: 16
Buchungsschluss: 19. November 2015
Druckunterlagenschluss: 20. November 2015
Erscheinungstermin: 9. Dezember 2015
Ein Original seit 2008: http://www.reflex-media.net/ausgaben/
Über:
Reflex Verlag GmbH
Herr Florian Wolf
Hackescher Markt 2-3
10178 Berlin
Deutschland
fon ..: 030200894917
web ..: http://www.reflex-media.net/
email : florian.wolf@reflex-media.net
Wissen und Know-how rücken in unserer komplexer werdenden Welt immer stärker in den Vordergrund. Verbraucher, Produzenten und Dienstleister wollen dabei fundierte Fakten und fokussierte Informationen aus erster Hand gewinnen.
Der Reflex Verlag greift aktuelle Themen auf, recherchiert zielgruppengenau die Hintergründe und den Markt. Ergebnis sind crossmediale Publikationen, die gespickt sind mit neuesten Daten, Kommentaren und Beiträgen von weltweit angesehenen Experten und Journalisten.
Verständlich aufbereitet und sorgfältig recherchiert für Leser, die eine unabhängige Redaktion zu schätzen wissen.
Pressekontakt:
Reflex Verlag GmbH
Herr Florian Wolf
Hackescher Markt 2-3
10178 Berlin
fon ..: 030200894917
web ..: http://www.reflex-media.net/
email : florian.wolf@reflex-media.net